Werbung "Mit wem bist du verwandt"?

Guten Tag,

ich bin neu hier und dachte, dass Ihr werbefrei arbeitet auf den Benutzerseiten.
Leider bekomme ich beim Aufruf meiner Seite im diese unschöne Werbung “Mit wem bist du verwandt?” Kann man diese abstellen?

Link: reisen.bplaced.net

Viele Grüße

Bettina

Editiert von wlfs: Link hinzugefügt

Hi
Die ist nicht von bplaced, sondern von dir, bzw. seiner Subdomain. Dort
wird immer gerne Werbung geschaltet.
Edit: Eigentlich sehe ich überhaupt keine fremde Werbung. Wo soll diese denn sein?

TrekWork, bist du blind?:

Wo kommt den diese Werbung? Schau doch mal in den Quellcode…

vielleicht hat er ja adblock an und er siehts nich…is bei mr auch so (is im bplacedforum natürlich aus :slight_smile:)
Also von bplaced kommt die Werbung jedenfalls nich…

Nö, ich bin nicht blind
Der kam bei mir nicht.

Der ist nicht von bplaced aufgeschalten.
Denn wir haben hier im Board den anbieter EuroClicks.
Das ist SponsoredAds.

Denke das der von einem User aufgeschalten wurde.

Ich tippe auf den Counter !coffee

Hab mich mal durch den Quelltext gewühlt (hab noch sie sooo langweiligen
und eintönigen Quelltext gesehen :smiley: )
Da sind tausende Partnerprogramme, I-Frames usw. usw. drinne. Gut möglich,
dass einer von den ganzen Sachen Layer-Ads zu dir schleust.

Ich hab die Seite jetzt auch mal unter die Lupe genommen. Konnte nichts verdächtiges in Verbindung mit bplaced finden, abgesehen von vielen Partnerprogrammen (Skripten). Ich denke mal die sind Schuld daran. Wie kann man seine Seite überhaupt mit soviel Werbung vollspammen… :unamused:

SKRIPTE:
banners.webmasterplan.com/view.a … b=109&js=1
james.adbutler.de/view.php?pid=* … 225&inv=if
banners.affilimatch.de/show_ads.js
pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js
ja-nee.de/banner/werbung.js
(REF-IDs zensiert)

Kein Wunder das da mal sowas aufpoppt,…auf solche Anbieter schlausen mal für einige Minuten/Stunden solche Werbung ein - distanzieren sich davon aber natürlich! Und keiner ist Schuld…

[quote=„TrekWork“]hab noch sie sooo langweiligen
und eintönigen Quelltext gesehen[/quote]

Das hab ich mir auch gedacht :ps:

Entweder das:

<a id='39798-skoom' href='http://www.myarticle.de/allgemein/kostenloser-counter/'>Kostenloser Counter</a><script type="text/javascript" language="JavaScript" src="http://www.skoom.de/gratis-counter/blue2.php?id=39798"></script><br>

oder das:

[quote]

Sponsor der Website

[/quote]

Kannst ja mal die Werbung stückweise entfernen, und wenn der Layer nicht mehr kommt, dann hast es.

Schmidtlein GbR
haben von BIZZ mal das Fass ohne boden bekommen.

Sind mit vosicht zu genießen weiil abzocke… einfach nach den beiden mal “yahooen” :wink:

Bei ja-nee steht im Menü wenn man sich einloggt:

Probleme bei Werbeeinblendung
Bei Problemen mit unserer Layereinblendung bitte manuell folgendes Script einbinden und beim Support / Forum oder support@ja-nee.de melden damit wir die automatische Einblendung deaktivieren.

Das dürfte wohl das Problem sein.

Japp. Dieses ja-nee.de bindet diesen Code ein:

Da haste es.

im quelltext ganz unten:

vermutlich liegt das Problem hier:

kann mir jemand sagen, wie ich das aus dem Quelltext entfernen kann (sorry für diese Frage, bin Anfänger) ???

Das geht per FTP, oder hast du ein CMS(Content Managment System) dann kannst dus im Adminpanel ändern, bei den Templates!

ich arbeite mit web-to-date

kenn des zwar net , aber ich denke auch da kann man suchen, such einfachmal nach dem code und entferne ihn dann einfach!

danke für die hilfe konnte die üble werbeeinblendung im quelltext löschen

kann mir jemand sagen, wie ich hier an meine dateinen herankommen kann (Dateienverwaltung)?