Werbung weg!

Hi,
wird die Werbung, welche man in der Seite hat, deaktiviert sobald man die Seite hochgeladen hat auf den bplaced.net Server, weil die Werbung nicht mehr auftaucht, wenn ich aber die Seite lokal aufrufe oder auf meinem alten Webspace dann kommt sie noch?

hi,

…was konkret meinst Du?
Werbung wird generell keine eingeblendet, hast Du vielleicht Dein Konto erst vor Kurzem eingerichtet? Das dauert dann einpaar Minuten, bis das Konto fertig eingerichtet ist, bis dahin sieht man noch Werbung.

ciao

Ich habe Werbung eingefügt welche auch angezeigt werden soll,da bei anderen Webspace Anbietern noch Werbung von denen mit dazukommt wirds zu viel Werbung, da bplaced ja keine Werbeeinblendungen hat würde dann nur meine eingefügte kommen aber da kommt nichts.
Die Werbung soll eventuel mal helfen das dadurch die Seite bisschen finanziert wird deshalb sollte sie schon angezeigt werden.
Ich bin ja noch in der lernphase da will ich noch kein Geld ausgeben und falls es klappt und alles fertig ist und paar Besucher anlockt dann kann ich auch Geld ausgeben.