...Werbung wird aufgeschaltet !?

Hallo bplaced,

vorab: …ich bin sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit von bplaced,
jedoch, seit einiger Zeit beobachte ich, dass zeitweise Werbung aufgeschaltet wird.

…dies finde ich nicht so angenehm… :neutral_face: …wie ist das zu erklären…

Gruss Lufdablom

Hallo,

wo genau bekommst du Werbung eingeblendet?

…beim Starten…erscheint…ein Fenster, welches bei dem Schliessen wiederum
…ein weiteres volles Fenster öffnet…(Werbung für Games),
…ich werde mir bei dem nächsten Mal den Namen notieren…
…passiert meist am Wochenende…

Gruss Lufdablom

p.s.: …ansonsten, wie gesagt, alles top…

Hallo,

wie wäre es mit einem Link, um sich das Ganze mal live anzuschauen?

wir blenden zu 100% keine werbung auf deiner seite ein. ausschliesslich fehlerseiten (404) haben werbung.

wie lautet die betroffene webseite?

…steht unten…

happy-rio.net

…passiert, wie gesagt, nicht immer…

Hallo,

du bindest da soviele Inhalte von anderen Webseiten ein, prüfe bitte bei welchen Seitenaufrufen die Werbung erscheint.

…ich hatte diese Einblendung an verschiedenen Rechnern, in Deutschland und der Schweiz…

Hallo,

um dir helfen zu können, bitte die genauen Seitenaufrufe. bplaced blendet lediglich auf den Errorseiten Werbung ein und sonst nicht.

…ok, ich Danke Euch für eure schnelle Hilfe, ich werde das mal weiter analysieren
und Euch dann informieren…vielen Dank…

Gruss Lufdablom

beim aufrufen deiner seit ist soeben ein layer von binlayer.de aufgetaucht. ist das gewollt?
…beim schliessen dieses layers öffnet sich jeweils ein popunder.

…nee, genau das habe ich gemeint, verstehe ich nicht…

versuch mal herauszufinden wo diese codezeile die ich oben gepostet habe herkommt.

…ja, liegt dieser Code in einer Einbindung auf meiner Seite…?

das kann ich so pauschal nicht sagen, ich müsste mir die codes ansehen. was ich ausschliessen kann, ist das wir dafür verantwortlich sind. :slight_smile:

view.binlayer.com

…hat scheinbar auch einen schlechten Ruf…laut WOT…
…da muss ich wohl mal nach schauen…
…wenn ich diesen Code NICHT eingebunden habe,
…durch welche Möglichkeit…wird er auf dieser Seite wirksam…

eröffne am besten mal ein support ticket, dann kann einer unserer jungs dich bei der suche unterstützen.

sorry, aber wie geht das…mit dem support ticket…?

Hallo,

ich glaube dies können wir auch im Forum klären. Der einzige der dies dann grad beantwortet, dass wäre ich :wink:
Außerdem können hier auch einige user wertvolle Tipps haben.

Den von dmc genannten Code habe ich lediglich auf der Webseite von happy-malta.cwsurf.de/cwdrupal/ ganz am ENde vorgefunden.

EDIT: Nachtrag auch auf deiner Seite hier ist der Code zu finden und zwar im Bereich:

…ja, das ist ein Hoster, welcher Werbung aufschaltet, habe jedoch noch keine gesehen, das ist aber eine andere Seite…