Werbung

Hallo,

ich habe einen Vorschlag, den es schonmal gab: Und zwar gab es als ich hier neu war die möglichkeit, über einen Code aus dem Benutzercenter Werbung einzublenen. Ich denke mal das dabei auch wieder ein wenig Geld für die Serverwartung reinkommen würde.

Gruß,
Essen-Bus.bplaced.net

Du meinst Einblendung von Werbung auf dem Webspace? :stress: :stress: :stress:
Im User Center gibt es doch schon Werbung :qst2: :qst2: :qst2:

Die Funktion ist nur zur Zeit deaktiviert :wink:
Ich denke die wird irgendwann wieder aktiviert

Aus rechtlichen Gründen wird diese Funktion nicht mehr aktiviert.

Danke für die Antwort :smiley: Trotzdem fand ich es keine schlechte Idee.

Du kannst doch selbst Werbung auf deiner HP schalten und den gesammelten Betrag dann an Miro spenden, per Paypal geht das ja ganz einfach. :slight_smile:

Nenne mich feige / übervorsichtig: Datenmissbrauch :smiley:

Ok, seh ich ein.