Kurze Frage: Auf meiner Seite (w w w . j u k a - p o y s d o r f . a t), die auf bplaced gehostet ist, öffnet sich ständig ein Werbepopup und ich habe keine Ahnung von wo es kommt (inode als Provider fällt weg), bplaced jedoch wirbt damit, werbefrei zu sein.
Habe ich da irgendetwas übersehen oder findet sonst jemand den Ursprung?
also von bplaced kommt es garantiert nciht, denn auf den benutzerseiten wird keine werbung angezeigt
Problem behoben? Bei mir springt kein POP Up auf…
juka-poysdorf.at ist nicht auf bplaced gehostet. Mein Flagfox-Plugin zeigt an, dass der Server in Österreich steht.
mfg, ghb
Name: www.juka-poysdorf.at
Address: 213.229.60.9
213.229.60.9 löst auf www-01.inode.at/ auf
Bist im falschen Forum, Junge…
und inode leitet direkt auf cproof.bplaced.net/juka weiter
Ich werd beim nächsten mal, wenn Werbung auftaucht wohl den Quelltext genau durchkämmen müssen.
Außerdem ist das Popup exakt das selbe, das auch bei den 404-Seiten auftaucht, also muss da irgendwo eine Verbindung bestehen
Dann hast du eine iFrame - Weiterleitung
Ist nicht gut…
Stimmt. Frameweiterleitung. Okay.
Ausserdem wird noch diese Seite “geframed”:
Vielleicht steckt da die Werbung drin?
mann kann trotzdem nichts dagegen machen…
Naja, ein paar Javaskript-Tricks gibt es…
kannst du bei inode (??) nicht auf header-weiterleitung umstellen?
So, ich glaube ich hab die Lösung:
Der Eintrag verweist auf die Site cproof.bplaced.net/juka/blank.html
Diese Seite gibt es nicht, daher wird in diesem „Frame“ die 404er-Seite angezeigt.
Wegen der Größe des Frames sieht man davon zwar nichts, aber das Popup der Seite öffnet sich.
Ich werd dh mal versuchen, eine Seite mit dem Titel blank.html hochzuladen, dann sollte auch die Error-Seite und mit ihr das Popup verschwinden.