Werksteam?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob das Unternehmen bplaced schon ein eSports Werksteam hat bzw. daran arbeitet sich eins zu zulegen.In der heutigen Zeit sieht man immer mehr kleinere oder größere Firmen die ein Werksteam im eSports Bereich haben.Dies hat den Vorteil das ihr Unternehmen präsenter wird und zudem mehr Kunden zu wachs bekommt.Wenn man sich die bekannteste eSports Liga ESL(www.esl.eu) anschaut, kann man dort viele Firmen finden die sich schon diesen Gedanken unterzogen haben.In diesem Sinne wollte ich nun fragen falls bplaced Interesse daran hätte ein solches Projekt in Gang zu bringen, wäre ich daran interessiert dort mit zu wirken.

MfG Sessin :slight_smile:

Die Idee, ein Projekt wie bplaced in der ESL zu “verewigen” klingt zwar nicht schlecht, man müsste aber bedenken:
1.) Welches Spiel / Welche Spiele spielt das Team?
2.) Wie ist der “Skill” von dem Team, wenn du da nen Lowbob Team machst hat das kein sinn
3.) Wer entscheidet wer mitmachen darf?

Ich glaube nicht, dass Miro sowas befürwortet - und da kann ich ihn ehrlich gesagt verstehen. Bei bplaced geht es rein ums Hosting - darum haben wir auch nicht viel Hickhack wie 1-Click-Installer und dergleichen, sondern wirklich nur das nötigste.

hi,

naja, fast :wink:
ich werde ab nächste woche für einige wochen exklusiv für einige sich hier im forum meldende clans oder allgemein spieler einpaar gameserver laufen lassen.

ciao