Wetter einbinden

Hi,
Es gibt doch sicher wetterdienste die ihre Wetter infos für eine Hp freigeben?

Würde gerne das Aktuelle Wetter auf meiner Seite haben eine Grafik wäre schön.
was noch toll wäre vielleicht für denn nächsten Tag das wetter.

Hier ein paar: http://www.meine-erste-homepage.com/wetter.php
Und dort noch ein paar mehr: http://www.googleistdeinfreund.de/wetter+eigene+webseite

Danke funktioniert einwandfrei hier der code:

[code][/c
JavaScript ist deaktiviert - leider sehen Sie hier kein aktuelles Wetter. www.Donnerwetter.deode]

Hier noch eine Frage:
Man kann z.b das Wetter für Münschen angeben. Habe dieses Feld aber offengelassen.
Jetzt läd die Wetter box bei jeder aktualiesierung eine andere Stadt. (das ist gut)
Nur kann ich bestimmte Städte eintragen die nach jeder Aktualiesierung eine Stadt aus meiner liste Läd?

Wäre das möglich?

mit php schon:

[code]

<?php $staedte = array('plz1','plz2','und','so','weiter'); $stadt = $staedte[array_rand($staedte)]; ?>

JavaScript ist deaktiviert - leider sehen Sie hier kein aktuelles Wetter. www.Donnerwetter.de[/code]

das geht nicht :s

gibt es eine Fehlermeldung, oder geht es schlichtweg nicht?

ich hab ja nur angenommen, dass nach plz= die Postleitzahl steht.

Ja da kam eine Fehlermeldung die hab ich aber jetzt behoben… Funktioniert super danke.
Wäre es jetzt noch möglich nach jedes mal neu laden der Seite einen anderen ort anzuzeigen
Das dauert mir zu lang man muss 100 :stuck_out_tongue: aktualiesieren bis eine andere Statd angezeigt wird :wink:

normalerweise müsste das schon der Fall sein.
Du kannst natürlich noch so was einbauen:
Vorsicht: Der Fehler, den du behoben hast, ist hier wahrscheinlich wieder drin, poste doch bitte mal den korrigierten Quelltext!

[code]<?php
session_start();
if(!isset($_SESSION[‘stadt’]))
$_SESSION[‘stadt’] = ‘’;
$staedte = array(‘plz1’,‘plz2’,‘und’,‘so’,‘weiter’);
$stadt = $staedte[array_rand($staedte)];
while($stadt == $_SESSION[‘stadt’])
$stadt = $staedte[array_rand($staedte)];
$_SESSION[‘stadt’] = $stadt;
?>

JavaScript ist deaktiviert - leider sehen Sie hier kein aktuelles Wetter. www.Donnerwetter.de[/code]
So dürfte sich eine Stadt eigentlich nicht mehr direkt wiederholen.

Das Problem lag nicht an deinem script ich musste denn nur teilen da es für mein Forum ist.

denn wetter code hab ich als templade eingetragen und dein teil mit plz in die globale.php datei :wink:

ok aber städte sollen sich wieder hohlen :wink:

Was ich meinte: bei zwei aufeinanderfolgenden Seitenaufrufen eines Besuchers dürfte nun nicht mehr zweimal die gleiche Stadt angezeigt werden.

Danke