Hallo und einen guten Tag.
Habe das Problem ein Wetter-Plugin spweather ins Wordpress einzubinden.
Suche ich den Ort für das das Wetter angezeigt wird, kommt die Fehlermeldung
Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/r-schaefer/www/wordpress/wp-content/plugins/spweather/spweather.php on line 193
Warning: file_get_contents(link nach google.de/ig/api?weather=Wattenscheid) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/r-schaefer/www/wordpress/wp-content/plugins/spweather/spweather.php on line 193
kann jemand der hiermit mehr Erfahrung hat mir helfen?
[quote=“Hardi”]gibts noch mehr wetterplugins? sonst wäre das mal nen projekt für mich…
man könnte sowas ja mal mit json reallisieren dann tuts auch bei bplaced[/quote]
was soll dein wetterplugin den konkret können? ich denke es ist einfach einfach nen jscode zuproggen und den dort im quelltext einzufügen wo du dein wetter haben möchtest
das Wetter-Plugin kann man mehr oder weniger anpassen, d.h. ich kann den Ort bestimmen, das Wetter des Tages wird angezeigt, dann auf wieviel Tage die Wettervorhersage angezeigt werden soll. Natürlich wird das alles mit kleinen Wetterbildchen dargestellt.
Da die Abfrage über einen Wetterserver läuft ist es nicht möglich das hier bei bplaced zu nutzen. Schade