What about an english faq and agb?

na? ok, ich schreib auf deutsch:

wer übersetzt die sachen?

ich, wer sonst. bin dran, aber uni geht vor.

ciao

ok

hi,

ich hab nun die menüführung und alles auf bplaced.net generell ins englische übersetzt.
was fehlt sind AGB, Impressum, Datenschutz, FAQ und passwort-vergessen - ich will bei allem noch etwas abändern, deshalb hab ich die 5 abschnitte noch nicht übersetzt.

wär nicht schlecht, wenn sich das jemand ansieht und ggf. auf auftretenden deutschen text oder übersetzungs- / tippfehler achtet. im benutzermenü selbst kann man übrigends nicht die sprache wechseln, dazu werd ich noch einen unterpunkt “Optionen” einführen, indem man sein konto auflösen, das passwort und die sprache wechseln kann. von all dem steht schon der quelltext, allerdings hab ichs noch nicht ausführlich getestet, deshalb ists nicht sichtbar.

ciao

Ich habe keine Fehler endeckt.

kanns mir dann auch mal ansehen dann wenns fertig ist… oder wenn gewünscht einen Teil übersetzen aber bitte keine AGB oder solche rechtlichen Dinge !haue

Ich hab auch keine Fehler entdeckt, abgesehen davon wurde nur formales Englisch benutzt.
Sehr gut übersetzt, farbliche markierungen sind auch perfekt eingesetzt (keywords).
Was soll man sagen, ich bin erstaunt wie professionell das ist!

Viel Spaß bei dem juristen-Zeugs …
die Vokabeln sind gewöhnungsbedürftig :smiley:

achtung, internationale „agb“ bedürfen anderer regelungen und müssen sich an internationaler gesetzgebung orientieren. ein stumpfes übersetzen von deutsch auf englisch wäre hier rechtlich sicherlich nicht angebracht. ich hoffe das dies die von dir erwähnten änderungen sind, die du noch vornehmen wolltest. wenn du übersetzungshilfe brauchst, schick ne mail mit dem text und du kriegst es in englisch zurück. ^^ (das ist kein angebot an alle hier :p)

internationale regelungen sind uninteressant - bplaced bleibt weiterhin in österreich als gerichtsstandort, da ändert sich nichts, nur weil der text auf englisch ist. schließlich sind viele nutzer auch aus der schweiz oder aus deutschland - die AGB richten sich nur an österreichisches recht, mehr ist im kontext der agb auch nicht interessant oder erforderlich, gesetzlich gesehen gibt es meiner enschätzung nach auch nicht daran zu ändern.

kannst aber gerne mal alles übersetzen und mir schicken :smiley:

ciao

Also wäre es legal auf nem Niederländischen Server Detaillierte Infos über Drogen krams zu bringen?^^
Weil es da ja erlaubt ist mit vielen Drogen zu Handeln und sie zu Kosumieren.
Hab ich grade im Fernsehen gesehen :smiley:

auch wenns jez nich viel mitm thema zu tun hat… aber diejenigen, die solche detaillierten infos über drogen als präventionsaufklärung tarnen sind diejenigen, die es richtig machen. :wink: niederländische server sichern einen deutschen nicht vor strafverfolgung.

So ist es. macht ein schweiter, deutscher, engländer, …wer auch immer irgendwas illegales und die behörden dort sind an strafverfolgung interessiert, dann wir das an österreichische behörden weitergeleitet und ich werde um informationsweitergabe (IP, etc…) ersucht. so einfach ist das.

ciao

Aber Pornoseiten sind auch auf ausländischen Servern erlaubt und die werden nicht verfolgt :wink:
Genauso, dass du in Amerika schon mit 12 nen Gameserver für CS usw. kriegst.
Auch als Deutscher :wink:

da muss man etwas differenzieren. im ausland ausländisches recht für sich geltend zu machen ist nicht gleichzusetzen mit im ausland inländisches unrecht zu praktizieren. :wink: