WHU - Webhosting Ultimate: Webhosting Liste

Hallo

Jetzt will ich doch auch mal was vorstellen =)
Und zwar geht es um http://webhosting.xe.cx

WHU ist eine Webhostin Liste, wie es der Thread Titel bereits verrät.
Momentan sind noch nicht wirklich viele Provider eingetragen, auch wenn da [quote]Willkommen auf WHU der riesigen Webhosting Provider Liste![/quote]steht :ps:

Naja, mal schauen. Wär wirklich froh, wenn ich von euch n Feedback bekommen würde { Ihr wisst schon Design, Aufbau, etc }

mfg Joey

hi,
Design finde ich schlecht, übersicht ist schlecht, es wirk sehr unprofissionell.- sry, finde ich aber so…

http://webhosting.xe.cx/spacequadrat.free.whu

Darum eine schlechte „Bewertung“ sorry aber… was ist daran so schlimm?
Es gibt Hoster da musst den ganzen Namen, Adresse, Tel. Nr und ect. angeben und dann noch für Webhosting Zahlen! :ps:

Stimmt nicht :wink: Es sind 50GB

http://webhosting.xe.cx/Witweb%20Hosting.paid.whu
Gibt noch ein Business Plan

Dieser Dienst/Service gibt es schon: http://www.webhostlist.de/

//Edit: Ergänzugen

Was soll das eigentlich? Du kannst nicht einfach mal sagen, das ist schlech, dieses ist schlecht!
Wenn du mir schon n feed back geben willst, kannst du ja auch noch schreiben, was daran schlecht ist, oder etwa nicht?

[quote]es wirk sehr unprofissionell.[/quote]Na und dein Feedback soll jetzt professionell wirken, oder?

[quote]Stimmt nicht :wink: Es sind 50GB[/quote]Danke schön :smiley:

Stimme fishi voll zu.

Dieser Dienst wirkt altmodisch, unübersichtlich, unprofessionell.

das Logo beispielsweiße, oder diese Farbverläufe und die navi.

Ich bezweifle die Qualität der Bewertungen stark - was ist mit Unabhängigkeit, wie wird getestet, …

dann: Es gibt schon solche Dienste wie hostlist.de oder dergleichen, wo auch Nutzer Bewertungen abgeben können - was für mich viel höhere Qualität hat als irgendein User, der nach seinem Geschmack bewertet.

schau bitte mal genau: jeder kann bewerten, jeder kann kommentare verfassen :wink:

Dann gibts nur Auswahl zwischen Freespace und Paidspace, was ist mit Server, Domain, VServer…

dann rechtschreibfehler: “Anzahl Domains die aufgeschaltet werden können:”

kein Uptime, keine Begründung deiner Bewertung…

Was soll das eigentlich? Du kannst nicht einfach mal sagen, das ist schlech, dieses ist schlecht!
[/quote]
z.b.
Sterne haben einen Hintergrund(Der Hintergrund vom Content ist weiss ;D) das finde ich unpassend, Stern ist so halb abschnittet .
Menü ist oben und hat sehr Lange Buttons dazu sind die Buttons komisch, halt nicht so “Stylisch” - Der Verlauf in der Mitte nach aussen.

z.b.
http://www.styleshout.com/templates/preview/KeepItSimple1-0/index.html
http://www.styleshout.com/templates/preview/TechJunkie1-0/index.html
http://www.styleshout.com/templates/preview/CoolWater1-0/index.html
http://www.styleshout.com/templates/preview/MarketPlace1-0/index.html
http://www.styleshout.com/templates/preview/BluePigment1-0/index.html
Diese sehen sehr gut aus und Menü ist passend, wirkt auch sehr professionell.(kleines bsp.)

[quote=“bcg”]Na und dein Feedback soll jetzt professionell wirken, oder?
[/quote]
Steht das irgend wo, habe ich das gesagt? :astonished:
Ist nur mein Feedback/Kritik …

[size=50]p.s: Ich will dich oder deine Webseite in keinster weise/art beleidigen oder schlecht darstellen. [/size]

[quote]Diese sehen sehr gut aus und Menü ist passend, wirkt auch sehr professionell.(kleines bsp.)[/quote]Ich seh da nur ne standard 404 Fehlermeldung :wink:

[quote]Sterne haben einen Hintergrund(Der Hintergrund vom Content ist weiss ;D) das finde ich unpassend, Stern ist so halb abschnittet .[/quote]Wird geändert …

[quote]Dann gibts nur Auswahl zwischen Freespace und Paidspace, was ist mit Server, Domain, VServer…

dann rechtschreibfehler: “Anzahl Domains die aufgeschaltet werden können:”[/quote]
Hmm ich denke Domain wär am falschen ort bei ner Webhostingliste, oder? Aber das andere kommt noch…
Und welcher Rechtschreib fehler meinst du, ich seh da nur deinen? xD

[quote=“bcg”][quote]Diese sehen sehr gut aus und Menü ist passend, wirkt auch sehr professionell.(kleines bsp.)[/quote]Ich seh da nur ne standard 404 Fehlermeldung :wink:
[/quote]
Seltsam bei mir klappt alles. :astonished:

Wozu die Pseudo-Dateiendung “.whu” bei den Adressen der Detailseiten?

Die endung ist doch bei jeder Datei :astonished:
Hat mir n freudelchen bereitet :ps:

Sry das Design sagt mir auch nicht zu. :neutral_face:

[quote=“bcg”][quote]Diese sehen sehr gut aus und Menü ist passend, wirkt auch sehr professionell.(kleines bsp.)[/quote]Ich seh da nur ne standard 404 Fehlermeldung :wink:

[quote]Sterne haben einen Hintergrund(Der Hintergrund vom Content ist weiss ;D) das finde ich unpassend, Stern ist so halb abschnittet .[/quote]Wird geändert …

[quote]Dann gibts nur Auswahl zwischen Freespace und Paidspace, was ist mit Server, Domain, VServer…

dann rechtschreibfehler: “Anzahl Domains die aufgeschaltet werden können:”[/quote]
Hmm ich denke Domain wär am falschen ort bei ner Webhostingliste, oder? Aber das andere kommt noch…
Und welcher Rechtschreib fehler meinst du, ich seh da nur deinen? xD[/quote]

“Anazhl (der) Domains, die aufgeschaltet werden können” - so muss es geschrieben werden, Komma hat gefehlt, ist aber ein Relativsatz, welcher ein Komma erfordert.

Die Endung der Dateien wirkt auf mich verwirrend -

[quote]Sry das Design sagt mir auch nicht zu. :neutral_face:[/quote]So habs überarbeitet… Das Logo is aber immernoch das selbe.
Aber ist es ansonsten besser?
(Mir gefällts jedenfalls besser - was so ein bisschen Kritik nicht alles auslösen kann :ps: )

[quote]„Anazhl (der) Domains, die aufgeschaltet werden können“[/quote] - jetzt wo dus sagst thx

Verbesserungsvorschläge:

-> Trennstrich zwischen den “Bestbewerteten Hoster”
-> Zufallls-Provider unter die “Bestbewerteten Hoster”
-> Provider -Suche /-Hinzufügen mit in die Navigation

also
es wirkt wirklich nicht sehr professionell
aber den dienst find ich ganz nett
sonst naja, die andern sagten ja schon …

Diese Sterne sehen irgendwie unscharf aus. o.0

Sterne bearbeiten (schärfer, evtl. Gelbe / goldene)
Buttons sind schon besser geworden, aber viel zu breit!
Neuer Header (nicht soo breit!!!)
Ingsgesamt den Header so breit wie den BG des Contents
Anderer Hintergrund (Schwarz ist irgendwie bei deiner Seite unpassend :ps: )

Hab was für dich:

Hast du wieder ganz toll gemacht :winke: