[WICHTIG] Problem mit domains

[size=150][b]Hallo,
mein bplaced Account wurde gebannt.
Da ich sowieso auf den Webhost eines Freundes umsteigen wollte,
ist das nicht so schlimm.
Auf dem account waren allerdings 2 domains drauf ( die beide nich fast ein Jahr lang laufen! )

Natürlich möchte ich diese Domains weiterhin nutzen.
bplaced gibt diese aber nicht frei, weshalb ich sehr wütend bin! Ich habe schon den namespace bei der Seite, auf der ich die Domain gekauft habe geändert. Allerdings holt sich bplaced die domains spätestens nach 2 Stunden wieder zurück ! :motz:

Bitte gebt die beiden Domains des accounts 7hack frei, ich habe dafür bezahlt und brauche sie![/b][/size]

7hack

Würdest du bitte dieses permantene Schreien unterlassen? Wir sind schließlich nicht blind. Und dann: Warte bitte auf Rückmeldung im Ticket-System!

Entschuldigung für das Schreien, bin nur wütend, wweil ich solche Probleme nicht mit anderen Anbietern hatte. Im Ticket System wurde es gelesen, aber Antwort habe ich noch nicht erhalten, weshalb ich dieses Thema im Forum angesprochen habe

auch wenn ich an sich keine user beleidige^^
Aber looooooool wie billig bist den du? (sry musste sein)
Schreibst alles in Groß und tust so als könnte bplaced Domains klaun :wink:

Dies ist nicht möglich, da bplaced selber keine Anbietet und du daher nicht von bplaced als Anbieter zu einem anderen umziehen müsstest, sonder bei bpalced ist nur das aufschalten mögli8ch. Welche Einstellungen du in deinem NameServer bzw. DNS Server gemacht hast bestimmt allein DU und der Anbieter der Domain.

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem neuen Anbieter ( :hammer: )

Das Problem ist, das bplaced trotz neuer Einstellungen anscheinend immer noch die Domains behalten will. Ich möchte bplaced nichts unterstellen und bitte deshalb, die Domains aus dem Account zu entfernen, damit solche Probleme nicht mehr auftreten.

Alles weitere im Ticket

hi,

wie bereits gesagt, kann bplaced keine externen Domains “festhalten” - Dir hat da jemand was falsch erklärt. Bitte frage daher zuerst immer ob irgend etwas der Fall ist, anstatt es gleich so (unhöflich) zu unterstellen.

ciao