Wie bekomme ich den Server online

Hallo ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Websiten und habe jetzt ein kleiner Programmiert.
Wollte jetzt natürlich einen Hoster dafür und bin jetzt hier lange rede kurzer sinn:
Ich habe in den www und den anderen ordner die index.html datei hochgeladen und wenn ich auf die voreingestellte domain gehe passiert nix muss ich noch irgendwas machen?

Hallo,

herzlich willkommen.

Also wenn du deine Inhalte in den www Ordner geladen hast, dann bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Bedenke bitte, dass nach einer Registrierung es bis zu 30 Minuten dauern kann, ehe via http Zugriff möglich ist. ggf. hilft im Anschluss den Browsercache zu löschen.

Sollte es bis dato immer noch nicht funktionieren, wäre es für uns hilfreich, wenn du uns deinen Benutzername bzw. die URL und ggf. die Fehlermeldung verraten könntest. Nur so können wir dir auch weiter helfen.