Wie Benutzerliste sortieren?

Hi,
ich hab auf meinem Server vB 3.6.8 installiert. Ich will aber die Benutzerliste nach Registrierung sotieren. Also wenn man in die Liste schaut soll sofort der Admin anzeigen weil er also sich als erstes registriert hat. Bei mir ist es nach Name sotiert. Wie kann ich das machen?
Danke.

Hilfe!

in der ersten Zeile auf “Registrierungsdatum” klicken???

Ja, aber ich will das es dauerhaft ist und für alle so sichtbar ist.

Soviel ich weiß, müßtest du dazu den Link im Quelltext angleichen.
z.B. ändern von
members/list/ - auf - members/list/?order=ASC&sort=joindate&pp=30

Mußt mal selber schauen wie der Link jetzt aussieht, und wie er nach drücken der Kopfzeile auf „Registrierungsdatum“ lautet.

Das ist alles schon so lange her, daher ohne Gewähr :ps:

Wenn ich nicht auf Registriert seit drücke heißt sie /memberlist.php und wenn ich drücke heißt sie /memberlist.php?&order=ASC&sort=joindate&pp=30.

Was muss ich jetzt machen?
Danke.

Suche im Quelltext, ich weiß leider nicht mehr welche .php-Datei das war, den Eintarg

und änder diesen in

um.

in der der index.php war dass glaube ich nicht. Tut mir leid, das ich da nicht weiterhelfen kann. Das ist wirkich schon zu lange her :ps:

ja, müsste in der index-datei sein. dort nach der adresse suchen, irgendwo müsste dann sowas auftauchen:

Da musst du memberlist.php durch die richtige Adresse austauschen…

Ich find memberlist.php nicht in der index.php.

Such mal in der constants.inc.php danach. Die liegt irgendwo im Config-Verzeichnis - sorry, hab im moment auch keine phpBB Installation hier drauf. Sonst könnt ich dir genauer helfen…

Hallo thorr - Es ging nicht um phpBB sodern um vBulletin. :wink:
Ich weiss leider auch nicht mehr, in welcher Datei dat ding steckt. :ps:

Ich hab vBulletin 3.6.8 und kein phpBB.

EDIT : Viel zu spät.