Wie bplaced website mit gekaufter Domain von namecheap verbinden?

Hi, ich habe bei namecheap die Domain gekauft: soluschristus.eu
Bei bplaced habe ich vorläufig die Seite: soluschristus.bplaced.net
Nun wollte ich die Seite unter der gekauften Domain benutzen und habe es im bplaced control panel unter “Domain aufschalten” gemacht.

Es funktioniert nun soweit:
Wenn man im browser eingibt “soluschristus.eu” wird man auf den Link geleitet “soluschristus.bplaced.net”.
Nun möchte ich aber, dass da immer soluschristus.eu als Link steht, am besten auch ohne /index.php? auf jedem Unterlink.
Wie mache ich das?

Ich benutze auf bplaced MediaWiki 1.23.9 und bin ein totaler Anfänger.
Bitte um Hilfe.
Danke.

Aloha,

schau mal, ob dir das schon weiter hilft:

Danke. Ich teste mal eben einige Dinge und melde mich dann nochmal.

Hi. Nein, leider hilft mir das nicht.
Folgende Dinge sind derzeit bei mir eingestellt:

  • die Daten von bplaced (A record, AAAA record und CNAME record) auf namecheap.com eingetragen (s.u.)
  • die Domain soluschristus.eu auf bplaced freigeschaltet.

Trotzdem werde ich von soluschristus.eu weitergeleitet auf den Link soluschristus.bplaced.net.
Was muss ich tun, damit der Link der Seite soluschristus.eu bleibt?
Danke

Hallo,

die Domain scheint ja an sich zu bplaced mittlerweile aufgeschalten zu seien. Es erscheint jedoch ein 404, weil deine Domain bei uns unter Domains nicht eingetragen ist. Dies habe ich eben mal nachgeholt. Somit sollte es bald klappen.
Evtl. muß ja auch in der Wiki-Software die Domain geändert werden.

Mit freundlichen Grüßen