Wie deaktiviere ich

achso also wenn man den layer einfach wegklickt, bekommt man auch eine „gutschrift“
ok egal … die meisten hier werden diesen post sowieso nicht mehr lesen :ps: daher nehme ich für die frage „Nierigste Priorität“ :ps:

danke fusl für die wiedereröffnung !

so hier reicht es, wenn du noch länger in diesem Forum sein willst, schreibe bitte richtige Antworten, danke.

~closed

[quote=„fusion“]so hier reicht es, wenn du noch länger in diesem Forum sein willst, schreibe bitte richtige Antworten, danke.

~closed[/quote]

Es isch immer no offe fusl… :astonished: :wink:

p.s: Immer no „15. Aug 2009, 23:38“ :ps:

jo äh… danke :smiley:

Also…

Es gab mal eine Option im UCP unter www.bplaced.net, mit der du dir einen Code generieren lassen, auf deine Seite einbinden konntest und der dann dezente Googlelinks angezeigt hat. Layerwerbecode für die Nutzerhomepages, die bplaced zugute kommen, gab es, soweit ich weiß, nie.

Ob und wann die erstgenannte Option wiederkommt, ist offen. Daher kannst du bplaced derzeit nur durch einen auf den bplaced-Seiten ausgeschalteten Werbeblocker, bplaced-Banner auf deiner Homepage und durch kräftig Promotion auf anderen Portalen u. Communities unterstützen :wink:

lg

das heißt, ich mach mir selber jetzt nen kleinen script der einzelne banner, dem zufall geordnet anzeigt den ich dann auf meine homepage einbinde ? ps: was hat eigentlich bplaced.net davon, wenn ich selber auf meinen hoster verlinke ? das erkennt man ja schon an der url *.bplaced.net :unamused:
ok ich werd mich jetzt mal an die arbeit machen und kräfgit in GidF suchen …

Wenn eine Domain aufgeschaltet ist, sieht man die *.bplaced.net Adresse nicht :ps:

pcff.xe.cx :unamused:
werde mir nun alle banner von fishi dloaden und einbinden :ps: (wenn ich natürlich darf ! darf ich ?)

Alle - man kann es auch übertreiben

[quote=„PCFreund“]http://pcff.xe.cx :unamused:
werde mir nun alle banner von fishi dloaden und einbinden :ps: (wenn ich natürlich darf ! darf ich ?)[/quote]
Ja, kannst du. Glaube einer würde aber schon reichen. :slight_smile:

D’Loaden…hm… :ps:

ja da haste recht … ich werde mir bei jedem forum ein benutzeravatar machen in dem ein kleines bildchen von bplaced drinnen ist, ein banner über der forumauswahl, links und rechts und dann noch im footer eine kleine info …
vl. werde ich im footer das hier nehmen: :bp:

[quote]Forum hosted by :bp:[/quote] :ps:

downloaden
wird hier wirklich, wenn man bplaced schreibt die farbe automatisch angepasst ?

/Edit: nein wird sie nicht :unamused:
an die staffs die das lesen und zugriff zum admin-panel haben:
man sollte (wenn es das im phpBB gibt) bei den zu zensierenden txten das so machen:
als wort das zensiert werden soll bplaced eingeben und als zensurwort [color=#0000FF]b[/color]placed eingeben … dann wird das doch automatisch übernommen :unamused:

Vorsicht!!! Für den Smilie :bp: solltest du dir erst die Genehmigung holen. Ich kann mir vorstellen, das hier rechte vorliegen.

wo hol ich mir die ?

Von Miro

Bei der Administration?


dann mach ich mir halt eben selber einen -.-

kann mal wohl nix machen :ps: musst warten bis miro irgendwann mal wieder pm’s erlaubt, veilleicht noch in diesem jahrhundert. :ps:

ok dann frag ich hier:

MIRO !!! KANN ICH BITTE DIE RECHTE HABEN, DIESE SMILEY* AUF MEINE HOMEPAGE EINZUBINDEN!?

    • :bp:

er sollte so sein: [quote]Forum hosted by :bp:[/quote]

Warum nimmst du nicht einfach einen Banner?

Den von fishi z.B.?

jo schon … solte aber in minikleiner sein …
also der genau dann zu der textgröße passt …