Wie deaktiviere ich

[Wie deaktiviere ich …] … meinen Werbeblocker ?
Hi leute ! Hi staffs ! ich möchte gerne meinen werbeblocker auf meine folgende domains deaktivieren:
jeffhardy003
pcf
pcfreunde
hardystyle
und dann in der zukunft also in einer woche oder so auch noch einen …

und wenns noch geht, soll ich einen banner irgendwo einbinden auf der seite ?

L.G. PCFreund !

Welchen Blocker nutzt du denn? :winke:

aha ja kA …
ich mein ja … ich möchte bplaced helfen und deswegen will ich meinen werbeblocker deaktivieren lassen dass auf meiner homepage werbung kommt …

Nutz du Firefox? Nutzt du IE?

Ohne Namen des Blockers kann man da schlecht eine anleitung schreiben.

nein ich meine überaupt von bplaced her dass auf meiner homepage keine werbung, niemanden angezeigt wird und ich werbung für die homepage einschalten will …
ich mein nicht den werbeblocker in meinem browser … den ich vor einigen tagen zerstört hab :smiley:

Aso. :ps:

Schöne Banner findest du bei fishi.bplaced.net .
Den Layer solltest du auch einbinden dürfen. Warte da aber mal auf ein Staff Mitglied. :winke:

nein ich meinte nicht werbung zu bplaced, ich meinte werbung für bplaced sowie hier immer wieder im forum ein layer drüberflasht oder sowas ähnliches wie auf ein paar anderen seiten dass da ein werbungsbanner drinnen ist der bei aktualisieren der seite wechselt …

der_admin hat in seiner Fehlerseite auch die Layer Werbung von bplaced drin.

bplaced schaltet keine werbung auf webseiten :smiley:

Deswegen schreien die Nutzer schon nach dieser. :smiley:

Aber ich sehe das genauso, selbst wenn man immer fleißig die Layer im Forum wegklickt fühlt man sich irgendwie wie ein Räuber, darum habe ich auch auf meiner Seite das Logo von bplaced mit einem Link eingebunden. :wink:

ja schon mit einem logo und einem link von bplaced, helf ich doch nicht bplaced :unamused:

Als ob du bplaced mit einem Layer helfen würdest? 99% aller Surfer werden diesen sofort wegklicken.

klar banner/logos/textlinks sind super -> bekanntheitsgrad bei webmastern und vorallendingen googlen steigt und das ist mehr als positiv,
es geht nicht nur um geld ( deswegen ist bplaced auch ein freehoster) sondern und den erfolg eines projectes und deren bekanntheit

ja wenn sich das eh nix bringt, warum flasht hier im forum alle paar stunden ein layer so drüber ?

Irgendwie muss man die Server ja bezahlen können…

Weil bplaced.net so die Server die Server Finanziert.
Und ja, viele Deaktivieren den Werbe Blocker, dass bplaced etwas verdient weil z.B. wiki.bplaced.net auf den Server von bplaced liegt.

ja und deswegen will ich meinen werbeblocker auch deaktivieren, dass da immer so’n layer drüberflasht und dazu noch einen banner ganz unten und eventuell auf den seiten der homepage einbaut ist …

mega- :unamused:

[quote=“PCFreund”]ja und deswegen will ich meinen werbeblocker auch deaktivieren, dass da immer so’n layer drüberflasht und dazu noch einen banner ganz unten und eventuell auf den seiten der homepage einbaut ist …

mega- :unamused:[/quote]

Das war die Antwort auf deine frage :wink:

Wenn du halt bplaced unbedingt helfen willst, hier die Antwort:

Ist ne Antwort von 2008 :smiley:

betr. layer: es gibt auch eine bestimmte gutschrift, wenn der layer nur angezeigt wird, und ich
glaube auch noch wenn er nicht einfach weggeklickt wird.

greez,
mmemichi