Wie erstelle ich bilder.php?content=2

Wie erstelle ich bilder.php?content=2 ? :slight_smile:

Die Frage ist äußerst schwer zu verstehen, weil eine bilder.php speicherst du mit einem editor und ?content=xyz ist ja schonwieder was anderes.

Google dochmal nach “$_GET php”, das sollte bzw dürfte das sein, wonach du suchst.

  1. erkläre mal bitte, was du magst :stuck_out_tongue:
  2. schau mal nach der header funktion für php. (img/png oder so)
  3. $_GET[‘content’]

mit den stichworten solltest du eigentlich was passables finden.

Naja, ich veröffentliche Bilder von meinem Hobby, ich bin leidenschaftlicher Fotograf, da wird im grunde alles fotografiert, was mir in die Quere kommt, egal ob Bus, Züge, S.Bahnen, Flugzeuge sonst was.

Es handelt im grunde um Fahrzeugseiten. :wink: Ich werd mal goggleln, aber ob ich da was find, was ich verstehte. :bandit:

Hallo,

die Frage ist, wie veröffentlichst du deine Bilder und was möchtest du genau machen/haben?

MfG tobsp

Also derzeit habe ich eine Hessenkarte, die mit einer Map mitden Landkreisen, sowie Städten verbunden ist, was dann weitergeleitet wird, wo die Landkreise, oder Städte sich befinden, dort sind dann Betriebe, die inden Landkreisen Ihren Sitz haben, wo ich dann die Fahrzeuge präsentiere sozusagen,

Die Bilder veröffentliche ich in einem Normalen Unterordner aufem Server! Die ersten Seiten besten durch HTML, also seite.htm

Hoffe ihr versteht, was ich mein. :wink:

Also ich persönlich verstehe leider null, was du uns sagen willst. Sage uns doch vielleicht, was du dir vorstellst bzw wie du es gern haben würdest.

Ein CMS wie Joomla! wäre wohl die einfachste Variante.

Also ich möchte im grunde nur Fahrzeuge vorstellen, die ich fotografiert habe, sei es Flugzeuge, Busse oder Züge…

Eine Fuhrparkliste vom Betrieb werd ich erstellen, dann klickt man einfach auf ein Kennzeichen, dann ist man auf einem Bild, was man gewählt hat.