Wie füge ich einen 2. Account hinzu?


#1

Guten Morgen,

ich habe bereits einen freestyle-Account bei bplaced.net und würde gerne eine weitere Website erstellen und dafür einen 2. Account hinzufügen. Die neue Website soll über eine URL: www.domain.tld. erreichbar sein.

Wie muß ich hierzu vorgehen?

Danke schon jetzt.


#2

Hallo,

möchtest du jetzt einen weiteren Benutzernamen/Account oder muß eine andere Webseite nur über eine URL erreichbar seien?

Du kannst auch nur einen Account benutzen, die Webseite in einen Ordner laden und deine Domain direkt auf den Ordner schalten.

2 Accounts über einen Login sind ansonsten ab bplaced max möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Spies


#3

Hallo,

ich möchte eine 2. Website erstellen, die mit der bereits vorhandenen nichts zu tun hat.

Wie genau muß ich hierzu vorgehen?

MfG


#4

hi

wenn für Dich bplaced max in Frage kommt, ist es ganz einfach - da wäre via dem Benutzermenü einfach ein 2. Konto zu erstellen, die beiden wären dann voneinander gänzlich unabhängig.
Mehr Infos dazu im Upgrade Center


#5

ich wußte nicht, daß man dazu einen anderen Tarif braucht. Okay - danke.