Wie geht das jetzt?

Hallo, ich möchte die Seite erstellen, wie lade ich die htm(l) Dukumente hoch?
Schonmal danke für die Hilfe.
Gruß farmeramanews

Hallo,

dazu benötigst du ein FTP Programm mit welchem du dann auf den Server von deinem Account zugreifst. Mit dem Programm kannst du dann einfach via Drag&Drop die Dateien hochladen.

Informationen dazu findest du auf unserer Wissensplattform:
eass.bplaced.de/66-FTP-Programm

Gruss

DAnke für die HIlfe. In welchen Ordner auf dem Server muss ich die DAteien packen?

Hallo,

in einen von dir gewünschten ausser in diese welche schon von uns auf dem Server sind, also diese bitte unbeachtet lassen oder entfernen.

Wenn deine Seite auf name.bplaced.net erreichbar sein soll, dann lädst du die index.html Datei einfach in das Startverzeichnis “/”.

Gruss

Danke für die Hilfe. Jetzt gehts. :slight_smile:

Hallo, noch eine Frage, wie mach man es, dass man in der Adressleiste nicht den DAteinamen angeben muss, sondern nur farmeramanews.bplaced.net?
Gruß farmeramanews

die “startdatei” index.html nennen.
nicht Index.html (z.b.)

DAnke, und wie kann ich das machen, das die adresse nur www.farmeramanews.bplaced.net?
Gruß farmeramanews

hi,
dazu musst du eine domain kaufen. das geht im mom nur bei einem externen anbieter wie do.de oder domainssaubillig.de, benutz mal die suchfunktion, da gibts hier iwo so ne super liste.

die kosten auch nich die welt - vllt 3-4 euro im jahr.

wie du die domain dann aufschaltest, kannst du ebenfalls bei eass.bplaced.net nachsehen :wink:

gruß
emil

[quote=“farmeramanews”]DAnke, und wie kann ich das machen, das die adresse nur farmeramanews.bplaced.net?
[/quote]

Das nennt man dann eine Top-Level-Domain (kostet in der Regel Geld).
eass.bplaced.net/2-Domain

@emil: Diese Domain Liste?

Gruss fishi

oh… äh ne ich dachte an die von white-tiger

ob dem farmerama ersteller/anbieter die domain gefallen wird, ist noch fraglich :wink:

Hallo,
im farmeramaforum haben sie gesagt, dass der Anbieter(bplaced) den Dienst einstellt, wenn zu viele Leute die Seite anschauen. Stimmt das?
Schonmal danke für die bisherige hilfe.
Gruß farmeramanews

Hola,

schön das immer alle so gut Bescheid wissen wollen, aber dies stimmt mit Sicherheit nicht. Das einzige worauf wir natürlich achten, ist auf belastende Abfragen z.B. durch ein schlampig programmiertes Script - aber dies wird auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnt und definiert. Aber was da einige behaupten wollen, stimmt definitiv nicht. :wink:

Gruss

Danke für die Hilfe. Dann bin ich ja beruhigt :slight_smile:
Gruß farmeramanews