Wie geht das nun alles?

Ersteinmal sry wenn ihr das als Spamm anseht, aber ich bin ein echter spät checker wenn es um sowas geht :astonished:
Nun, mein Problem ist es ich weiß net wie die adresse meines ftp ist :ps:
Ich habe es schon mit ftp://Westen.bplaced.de/ versucht, aber das ist eindeutig falsch :cry:
Nun, ich war schon auf nem anderen ftp anbieter (bei dem ich aufhörte weil er mir zu lahm war) und da war die zusammenstellung ftp://Benutzername.ersten-beiden-buchstaben-des- benutzernamens.anbieter.de/
Beispiel: (natürlich nicht echt)
ftp://Treborte.tr.ohost.de/

Nun will ich wissen giebt es hier auch sowas?

Hört sich fast nach funpic an.

Also wenn du das hier über ein FTP-Programm machen möchtest: deinbenutzername.bplaced.net

/EDIT: wenns mit .net am Ende nicht geht, probier es mal mit .de

hi,

steht ja im benutzermenü unter ftp, deine adresse ist:

westen.bplaced.net

einfach in ein ftp-programm eintragen, oder wenn du zB einen browser benutzt halt eben mit ftp:// davor, war schon richtig, wie du es gemacht hast, da .de auch akzeptiert wird. probiers lieber mit einem ftp-client wie filezilla oder sowas, zB. firefox zickt da bei mir etwas rum, von anderen browsern weiß ichs nicht.

ciao

…für Firefox gibt’s aber ein hervorragendes PlugIn:
FireFTP

Ich habe es nochmal mit ftp://westen.bplaced.net versucht, aber kein erfolg gehabt, es kommt nur diese weseit kann nicht angezeigt werden 404.
Mit nem FTP Programm habe ich es auch versucht, der bekommt auch keine verbindung, was soll den der Scheiß!

Aber FTP hast du übers Kontrollzentrum aktiviert?

Ja, da steht status: Aktiv

Also ich kann auch weder mit IE noch FF über ftp:// im browser auf meine Seite zugreifen. Da muss man ja irgendwie noch das Passwort in die URL schreiben.

In Filezilla sollte es so gehen:
Server: westen.bplaced.net (ohne http und ftp)
Port: 21 (standard)
Benutzername: westen
Passwort: deinpasswort
Verbindungsart: normal

Probier das mal, dann sollte es eigentlich gehen.

Im Browser geht es folgendermaßen:

nach dem PW fragt er dich :wink:

Vielen Dank,
du bist der retter meines lebens, es klabt klabt kabt!!!

Es geht um die Ehre…Wer? michi7x7 oder ich?

Natürlich Ich :p

Glaub ich auch, ist aber nicht so wichtig, wenn es so wäre.

Hallo…Das ich kein neues thema aufmachen will, frag ich hier nach, da ich auch nicht weiß wie was richtig hier geht +g+

Also ich habe mir jetzt was per FTP hochgeladen…nur wenn ich jetzt auf meine seite möchte kommt eine meldung:, bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net "

Muss ich noch was bestimmtes machen, damit ich die seite seh?

hi,

=> Username? Bist du sicher, dass du alles korrekt geschrieben hast und keinen Fehler bei der
Eingabe gemacht hast?

Falls du dich gerade erst registriert hast, musst du noch einen Moment warten, bis dein
Account benutzbar wird.

greez,
mmemichi

und sicher, dass eine Datei mit dem Namen index.htm(l) oder index.php im Stammverzeichnis liegt?

Wenn nicht, käme ein Directory-Listening…

Hast du die Mail bestätigt???

Keine ahnung was da jetzt los war. Aber jetzt klappt alles :slight_smile:

Trotzdem danke für eure Hilfe! :wink: :slight_smile:

Also jezt mal abschließend:
Man muss das so machen:
ftp://dein-benutzername@deinbenutzername.bplaced.net/

Beispiel:

ftp://Westen@Westen.bplaced.net/

[quote=“Westen”]Also jezt mal abschließend:
Man muss das so machen:
ftp://dein-benutzername@deinbenutzername.bplaced.net/

Beispiel:

ftp://Westen@Westen.bplaced.net/[/quote]

Im Browser ja…
Im FTP Program wester.bplaced.net