Wie geht es weiter?

Werte Mitglieder, kleine Frage. Ich komme nicht weiter und möchte WordPress konfigurieren.
Soweit bin ich schon


Danke für Eure Hilfe. MfG Arno

Hallo Arno,

herzlich willkommen. Schön dass du zu uns gefunden hast.

Hier eine kleine Lektüre, damit du es besser kennen lernen kannst:

Dort ist alles ausführlich beschrieben. Auch wie eine Wordpress Seite aufgesetzt wird.

Gruß Tobias

Hallo Topsp, vielen Dank für Deine nette Information . Ich werde das ganze mal richtig studieren ok?
Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund Arnp

Hallo Tobias,

in meinen Assount weiß ich nun nicht , ob ich alles unternommen habe, damit es funktioniert… Ist es möglich dort reinzuschauen ob alles drin ist. Es könnte ja auch sein, dass noch einiges fehlt. Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Hallo

Bist du denn genau so vorgegangen wie in der Anleitung beschrieben?

Ich glaube nicht, da ich einen 403 zu sehen bekomme. Sprich du hast wohl das www Verzeichnis gelöscht. Erstelle es bitte wieder und lade dort hinein die Installationsmaterial.

Gruss Tobias

1 „Gefällt mir“