Wie groß darf die Datenbank sein?

Hallo und guten abend,

ich bin neu hier und aufgrund von einigen Empfehlungen habe ich mich schon mal hier angemeldet. Allerdings habe ich auch gleich eine Frage, da ich bei dem letzten freehoster wo ich war, nichts diesbezüglich fand. auch hier fand ich keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wie groß die Datenbank werden darf? Beim letzten hoster waren es gerade mal 40 MB, was für ein aktives Rollenspielforum sehr wenig ist.

ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe

LG
Caitlin

hi,

es gibt kein spezifisches Speicherplatzlimit für die Datenbanken. Du musst nur die ein, zwei bzw. sechs GB-Grenze beachten.

lg

ich dacht 4gb^^

danke für die fixe antwort :slight_smile: dann kann ich ja beruhigt mit Sack und pack hier herziehen :slight_smile:

LG
Caitlin

ich dacht 4gb^^[/quote]

da hat thorr wohl einfach plus gerechnet, ist natürlich 4 GB :smiley: