Wie hoch ist die Verfügbarkeit von bplaced?

Moin,

wie hoch ist die Verfügbarkeit von bplaced? Bzw. wie hoch ist die Ausfallrate?

Danke

MfG
bkr

Zurzeit denke ich mal 60% erreichbar und 40% Probleme.

Aber dies sollte sich bald ändern! Da viele denken sie könnten hier Browsergames, Chat, Video Portale Starten und damit den Server kränken haben die, die das machen erstens keine Ahnung und zweitens haben sie die Regeln nicht gelesen oder sind Böse Menschen die :stress: wollen

Passt jetzt nicht ganz zu der Topic, aber zu deiner Aussage:

Ist die Installation von eyeOS auf dem Webspace erlaubt?(Nur zu eigenen, privaten Zwecken)

@michi7x7
zum einen sind die Daten veraltet, zum anderen betrifft das nur die Hauptseite. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit einen Check für die verschiedenen Server dort zu machen.

@WT
bplaced ist doch ein ganzes… :wink:

@ch
60/40 ist wohl reichlich falsch eingeschätzt, ich würde sagen wir sind sogar auf das ganze System gesehen aktuell über 90/10

[quote=“computerhilfe”]Zurzeit denke ich mal 60% erreichbar und 40% Probleme.
[/quote]

Das ist so eine komplette Falscheinschätzung, das kann man ohne Infos von uns auch gar nicht Einschätzen, wir haben mehrere Server (Square7.ch ja auch, und das gehört auch zum ganzen bplaced) und da z.B. liegt die Uptime ausser nach den Problemen bei 100% Uptime, bei den Servern im bplaced Netzwerk natürlich auch. Zudem sind immer einzelne Server anfällig und nicht bplaced als ganzes.