Wie kann ich Datein Hochladen?

Ich habe mich jetzt bei bplaced regiestriert und möchte datein hochladen… ich habe aber keine ahnung wie ich das machen soll… kann mir jemand sagen wie ich sowas machen muss?

Schaumal:
filmanleitungen.bplaced.net

Da gibts Tutorials, wie das funktioniert.

Du brauchst natürlich die Software, die du hochladen möchtest und ein FTP Programm,
am besten “FileZilla”

Liebe Grüße
Jan

Hier ist nochmal der Direktlink zum Video:
filmanleitungen.bplaced.net/inde … ng,german/

Es gibt aber noch mehr Videos auf der Seite,
die du dir vielleicht auch anschauen solltest.

Was hast du hie geplant?
Forum, Website, Blog?

Liebe Grüße
Jan

Ok deine videos würden mir wohl helfen. aber ich habe kein bock mit meiner ISDN Leitung ( im moment kein DSL) die videos zu laden. dauert mir ein bisschen zu lange. gibts irgendwo auch ne schriftlich anleitung?

Werde mal schauen oder eine machen.

Die VIdeos sind übroigens nicht von mir,
ich bin zwar jetzt auch im Fiomanleitungen Team und mache Videos,
doch diese sind nicht von mir.

Was möchtest du überhaupt machen auf deinem Webspace? Wenn du ein Forum machen möchtest hab ich ne Anleitung für dich.

Liebe Grüße
Jan

schau mal auf wiki.bplaced.net
dort findest ne textanleitung

Ich möchte ne kleine seite machen mit meinen downloads. nur habe ich keine ahnung davon wie so eine seite funktioniert. das wichtigste wäre halt erstmal das ich meine datein irgendwo hochladen kann.

Nur Daten hochladen ist hier nicht gestattet,
wenn du aber eine Seite installieren möchtest nimm am besten ein CMS, wenn du nicht soviel Ahnung hast oder lass mich dir helfen,

ich kann dir auch ein CMS installieren.
Wenn ja meld dich per PN.

Liebe Grüße
Jan