Wie kann ich eine Website erstellen?

[b]Hi, erstmals ich bin neu hier aber ich weiß ersten’s nicht ob
es dieses Thema schon gibt’s oder nicht oder ob es die richtige
Katerogie ist ? Meine Frage: Wie kann ich eine Website erstellen ?
Brauche dringend hilfe, ich habe sehr tolle Pages gesehen z.B. ashley4fans.de :slight_smile:

Ich hoffe ihr könnt helfen![/b]

Hallo,
Und Willkommen bei bplaced.net.

[quote=“tisdale4fans”][b]Hi, erstmals ich bin neu hier aber ich weiß ersten’s nicht ob
es dieses Thema schon gibt’s oder nicht oder ob es die richtige
Katerogie ist ? Meine Frage: Wie kann ich eine Website erstellen ?
Brauche dringend hilfe, ich habe sehr tolle Pages gesehen z.B. ashley4fans.de :slight_smile:

Ich hoffe ihr könnt helfen![/b][/quote]
Indem du HTML und CSS Lernst, mehrere Tutorials über Webdesign/Grafikprogramme z.B. GIMP2 Liest und dann deine eigene Webseite Programmierst.

Oder du Installierst ein CMS wie z.B. Joomla! oder WordPress ladest dir ein schönes Design runter und fange an deine Webseite/dein Blog mit Inhalten zu füllen. :smiley:

[quote=“fishi”]Hallo,
Und Willkommen bei bplaced.net.

[quote=“tisdale4fans”][b]Hi, erstmals ich bin neu hier aber ich weiß ersten’s nicht ob
es dieses Thema schon gibt’s oder nicht oder ob es die richtige
Katerogie ist ? Meine Frage: Wie kann ich eine Website erstellen ?
Brauche dringend hilfe, ich habe sehr tolle Pages gesehen z.B. ashley4fans.de :slight_smile:

Ich hoffe ihr könnt helfen![/b][/quote]
Indem du HTML und CSS Lernst, mehrere Tutorials über Webdesign/Grafikprogramme z.B. GIMP2 Liest und dann deine eigene Webseite Programmierst.

Oder du Installierst ein CMS wie z.B. Joomla! oder WordPress ladest dir ein schönes Design runter und fange an deine Webseite/dein Blog mit Inhalten zu füllen. :smiley:[/quote]

Uii, danke kann ich dan auch andere Mitglieder fragen ob sie mir ein bissichen helfen können ? :smiley:

Wenn du nett fragst, wird sich sicherlich der eine oder andere finden lassen der dir bisschen unter die Arme greift. Ansonsten schau mal unter < wiki.bplaced.net > nach, da findest du auch einige schöne Anleitungen zum Thema, z.B. wie sich die verschiedenen CMS (Content Management Systeme) installieren lassen ect. Vor allem auf Filmanleitungen findest du das ganze dann auch noch in Bildlicher Fassung. :slight_smile:

[quote=„tisdale4fans“]
Uii, danke kann ich dan auch andere Mitglieder fragen ob sie mir ein bissichen helfen können ? :smiley:[/quote]
Fragen kostet ja nix und ist ja nicht Verboten :smiley:

Aber würde es lieber im HTML, XML, CSS und Javascript-Forum Posten wenn du Hilfe bei HTML oder/und CSS brauchst.

//fusl is mir zuvorgekommen. :ps:

Ok, hab jetzt WordPress runtergeladen das Problem ist da steht ja ganz oben css und dann sind da solche Code’s was mache ich damit muss ich die auf der Page rein tun ? Undwo muss ich rein gehen da mitich eine Page gestallten kann! :uhoh:

Einloggen kannst du dich unter
deinname.bplaced.net/verzeichnis/wp-login.php

Welche Codes? Bitte etwas genauer. :winke:

Hey, du musst WP erstmal hochladen (per FTP, Anleitung siehe WIKI oder fa) und installieren :wink: Der Rest sollte sich von Alleine erklären

wiki.bplaced.net/index.php/Wordpress :slight_smile: