Wie kann ich HTML Seiten hochladen?

HILFE !!!
Wer kann mir bitte bitte helfen ?!
Ich habe einen Webseite per HTML-Code bei nvu (ist ein Webseitenersteller) erstellt.
Wie kann ich diesen jetzt hochladen, so das meine Webseite ohne Fehler angezeigt wird.

Viele liebe Grüße
Carina

PS: Tut mir echt leid wenn ich jetzt bestimmt schon die Hunderste bin die das Fragt…Naja ich hab es halt i.wie noch nicht wirklich raus.

[quote=“unachica”]HILFE !!!
Wer kann mir bitte bitte helfen ?!
Ich habe einen Webseite per HTML-Code bei nvu (ist ein Webseitenersteller) erstellt.
Wie kann ich diesen jetzt hochladen, so das meine Webseite ohne Fehler angezeigt wird.

Viele liebe Grüße
Carina

PS: Tut mir echt leid wenn ich jetzt bestimmt schon die Hunderste bin die das Fragt…Naja ich hab es halt i.wie noch nicht wirklich raus.[/quote]

Hi, ! :smiley:
Du musst als ersters deine “Startseite” in index.html oder index.htm umbenennen
Dan per FTP hochladen (Alle Seiten) hier ein Video : filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/1/9/

Hallo Carina,

du musst erstmal per FTP-Programm auf deinen Webspace-Account zugreifen. Kostenlose FTP-Programme sind z.B. FileZilla oder FTP-Uploader. Nachdem du das Programm runtergeladen und installiert hast, trägst du dort deine FTP-Zugangsdaten ein, die du auch im bplaced-Menü findest. (dies sind in der Regel dein Benutzername.bplaced.net und dein Passwort, sowie der Standardport (kannst du meistens auch freilassen)

Wenn das soweit geklappt hat, hast du in der Regel zwei Dateilisten. Eine davon stellt die Dateien auf dem Server da. Das ist recht einfach zu erkennen, da dort schon Ordner wie phpmyadmin und eine Datei namens .ftpquota vorliegen. Diese brauchen dich aber nicht zu interessieren. Du wählst deine Homepage-Dateien und Ordner von deiner Festplatte aus und lädst diese dann hoch.

Das wars. Deine Homepage ist im Internet :wink: Falls Probleme auftreten sollten, einfach nochmal nachfragen.

MfG
myPages