Wie kann ich meine Homepage erstellen?

[b][size=150][color=#FF8040]Hi

Ich blicke voll nicht durch ich hab gesucht aber wie kann ich meine eigene Homepage bei bplaced erstellen?

:stress: LG Sam :winke: [/color][/size][/b]

Hi und willkommen bei :bp:

Bitte schau doch zunächst hier nach, dort findet wsich bereits auf der ersten Seite jemand, dessen Problem deinem gleicht.

“Bei bplaced” kannst du deine HP eigentlich gar nicht erstellen. Du hast hier “nur” Webspace, keinen HP-Baukasten.
Folglich müsstest du dir deine HP daheim auf dem Rechner erstellen.
Wie das geht, wird auf vielen Seiten im Web erklärt, für Anfänger finde ich diese Links recht hilfreich:
htmling.net
clairette.de

Falls man etwas tiefer in das Thema HTML einsteigen möchte (nebenbei hab ich es auf der seite gelernt, ist also auch kinderfreundlich :wink: ) und einem de.selfhtml.org etwas zu kompliziert / verwirrend vorkommt, dem kann ich dringendst selfhtml.org nahelegen

!haue -seite!