Wie kann ich uploaden?

Hallo,

ich bin recht neu hier und habe mir jetz einen Webspace hier geholt. Ich habe mit dem bereits erstellten FTP Account zugegriffen. Jetz weiß ich nicht wo ich die Datein reinladen soll. In welcher Verzeichniss, damit sie wenn ich die Seite aufrufe angezeigt werden.

Kann mir jemand da helfen?

Ins Root Verzeichnis(./). Also das, wo du hinkommst, wenn du dich einloggst mit FTP.

ja habe ich gemacht, ich habe dort das burning board reinkopiert. Aber wenn ich jetz meine Domain: god-beta.bplaced.net aufrufe kommt da nur das es ein 404Error gibt mehr nicht. Was kann ich dagegen tun?

Abwarten - weil es nach der Registrierung erst eine gewisse Zeit (<1h) braucht, bis der Zugriff über HTTP geht.

Darauf wird im Laufe der Registrierung hingewiesen, und hier im Forum ist es auch zigfach nachzulesen …

was willst du uploaden?
-eine einfache datei (1 bild, 1 song, 1 text…)
-eine gepackte datei (1 oder mehrere einfache dateien; vielleicht mit passwort?)
-eine html-seite (web-page)

auf jeden fall bringt es nix,
nach dem uploaden nur god-beta.bplaced.net aufzurufen;
da muß schon die gewünschte datei rangehängt werden:
-god-beta-bplaced.net/einfachedatei.jpg (oder .doc, .pdf, .mp3, .avi…)
-god-beta.bplaced.net/gepacktedatei.rar (.zip oder was immer)
-god-beta.bplaced.net/html-seite.html (.htm geht auch; manchmal .php :smoke: )

eine ordnungs-struktur für inhalte wär auch geil. denk dir eine aus!

wenn ich mehr fragen lese, kommen mehr antworten :wink:

benno