Hey Leute
Ich habe ein Forum und dummerweise Vergessen ein Impressum hinzuzufügen.
Dieses würde ich jetzt gerne tuhen!
Aber ich ja auch nicht mal mehr auf mein FTP-Server zugreifen.
Wie kann ich mein Forum wieder freischalten und so das Impressum hinzufügen kann-
Bitte um Hilfe!
Lg.Killerhamster08
