Wie kann ich wieder zugreifen?

Hey Leute

Ich habe ein Forum und dummerweise Vergessen ein Impressum hinzuzufügen.
Dieses würde ich jetzt gerne tuhen!
Aber ich ja auch nicht mal mehr auf mein FTP-Server zugreifen.
Wie kann ich mein Forum wieder freischalten und so das Impressum hinzufügen kann-

Bitte um Hilfe!

Lg.Killerhamster08

Supportticket verfassen und warten bis es jemand bearbeitet hat.