Wie kann ich YouTube-Videos einfügen in mein Forum und gibt es evtl. ein Download damit es besser geht ?
Weil ich möchte in mein Forum YouTube-Videos einfügen und brauche eure Hilfe .
Würde mich echt total freuen wenn dies klappen würde - an dieser Stelle sei gemerkt das ich bitte die Downloads auf Deutsch haben möchte - keine Lust umzudenekn wegen English .
Du musst dafür HTML-Codes in deinen Beiträgen erlauben, dann kannst du einfach den EMBED-Code aus YouTube einfügen und das Video wird an entsprechender Stelle angezeigt.
es gibt eine Infusion für PHPFusion 6 NUR ist diese in Egnlsich … weiß nun nicht ob es dies auch in Deutsch gibt - finde einfach auch zur besseren Verständniss der User sollte man seine Programme KOMPLETT auf Deutsch haben - der Name der Infusion heißt: The Kroax und hat derzeit soweit ich mich net irre auch noch Fehler drinne .
Hoffe es gibt hier einen der entweder die Software gut übersetzen kann … oder jemand der mir helfen kann und sagen kann WO ich die Deutsche Version herbekomme.
Da die meisten CMS englisch sind, sind logischerweise auch Plugins und Mods auf englisch. Und so eine Infusion wird sicherlich nicht allzu umfangreich sein, um zu lernen wie man damit umzugehen hat. Und wenn du die Infusion dabei kaputt machst, dann löschst du sie einfach und ziehst sie nochmal drauf - Learning by doing.