Ich glaube nicht, dass man aktiv einen Email Account erstellen kann, aber wie kann man Emails, die an irgendwas@Beispiel.bplaced.net empfangen?
In dieser (http://eass.bplaced.net/2-Domain) Support-Website steht “Es ist nicht möglich bei bplaced.net eine eigene E-Mail Adresse einzurichten.”, allerdings wird dort auch geschrieben, dass man eine Weiterleitung machen kann, dabei wird auf diesen Artikel verwiesen (http://eass.bplaced.net/103-Eigene-E-Mail-Adresse-mit-der-Domain-einrichten).
Allerdings wird dort nicht beschrieben, wie man dies akut erreichen kann. Es ist von einem sogenannten “Registrar” die Rede, ich weiß nicht was dieser sein soll; ich habe die Domain einfach über bplaced.net erstellt.
Es ist nicht möglich mit den *.bplaced.net Domains E-Mails zu empfangen. Der Artikel, den du verlinkt hast beschreibt eine vorgehensweise, wie du mit einer eigenen, privaten nicht-bplaced Domain (z. B. meinetolledomain.de), die man mit bplaced verknüpft hat (aufgeschaltet), trotzdem weiterhin E-Mails empfangen kann.
Es erfordert aber eine private, üblicherweise kostenpflichtige Domain.
Aber placed pro ist kostenpflichtig. Warum können die das nicht einbauen, oder zumindest einem die Möglichkeit geben, so etwas selbst zu programmieren?
Ich habe placed pro.
Außerdem hat hier (https://forum.bplaced.net/t/email-account-auf-bplaced-de-mit-pop3-unterstutzung/114/3) miro gesagt, dass er eventuell eine Implementierung macht (2007!).
hallo,
der Post stammt aus dem Jahr 2007 und kurz nach der Gründung von bplaced, seit dem hat sich vieles verändert und viele Wünsche der User sind dazugekommen. Wie auch bei den Themen SSL-https oder PHP7 gibt es zu sagen, dass wir an einem kompletten Relaunch arbeiten, dies dauert nicht mehr so lange wie auch schon
Wie hier erwähnt, möchten wir auch nicht mehr am alten System herumwerkeln, deshalb können solche Features nicht “einfach mal kurz programmiert” werden. Die Möglichkeit solche Features selbst zu programmieren wirst du beim Shared Hosting generell nicht finden, dazu sind eigene Server nötig.