Wie kann man mit photoshop ein Zoom-Effekt erzeugen?

Hey,

wollt gerne sowas für meine Präsentation am montag erstellen(evt. mit PS):

Kann mir jemand sagen wie des geht^^
greetz

Statisch ins Bild Zoomen?

ja toll xD ich will sowas erstellen du popo :smiley:

und wie…

//also ne .gif ne

toxiclab.org/tutorial.asp?ID=176

So zum Bleistift :ps: Daher hab ich’s gelernt…

:smiley:

das ist flash xD das krieg ich auch in 10sek hin mit einem tween…leider ist die gif dann dumm ><

schau anhang

Ja, das ist Flash.
Willst du es als pure GIF-Bildfolge haben? Dann kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich würde dann einfach Bild für Bild für Bild legen und dann daraus ne GIF sampeln.

// :unamused: sry, überlesen.

eigentlich möchte ich des in .gif ja…

Ich hab nen proggy mit dem das eigentlich funzen sollte…

vlt wsolltest du noch einen Schritt weitergehen und den Namen verraten?

ausnhamsweise, ich garantiere allerdings nciht das das wirklich geht, ich meinte nur das es sehr gut für gif animationen is:

Jasc Animation Shop 3

ImageReady sollte das können…

mh ja. aber ich denke, er möchte ein programm haben, dass dies automatisch macht. denn diese aussage kommt imageready ja schon ziemlich nahe, schließt es allerdings aus:

naja ich habs jetzt mit Jasc Animation Shop 3 gemacht :smiley:

Hat Prima geklappt!

Grüße

freut mich das dir das proggy helfen konnte :ps: