Wie kann man php max_execution_time ändern?

Hi!
Ich bin ziemlich neu hier, hoffe, ich hab den richtigen Thread gefunden für diese Frage.
Ich versuche gerade das Plugin Updraftplus zu verwenden, geht aber nicht, und es kommt diese Fehlermeldung:

Kann ich das irgendwie anpassen?
Hab das problem bei zwei kostenlosen seiten auf bplaced.net

dankeschön
lg

  • R

hallo,

siehe bitte hier; eass.bplaced.net/19-Technische-Informationen
Dies sind Serverseitige Einstellungen welche wir vornehmen, in Fall von ’ max_execution_time ’ kann aber leider keine Anpassung vogenommen werden.

Vergiss zudem nicht, dass du keine Backups im Internet machen kannst, sondern nur auf dem bplaced-Webspace. :slight_smile:

Danke euch für die Antworten.
Ok, dann muss ich wohl mit dieser execution time leben. Mal sehen, was der Developer des Backup-Plugins sagt.

das versteh ich leider nicht… :slight_smile: Was meinst du genau?
Wenn ich ein Update über dieses Plugin mache, wird es innerhalb meines Wordpress-ordners, der auf meinem bplaced-Webspace liegt, abgespeichert unter wp-content und ich kann es von dort wia FTP runterladen. So funktioniert es bei der pay-domain die ich nebenher betreibe und laut Entwickler eben auch hier.
War es das, was du gemeint hast?
Dankschön für die Hilfe nochmal

  • R

[quote=“Rsteiner”]das versteh ich leider nicht… :slight_smile: Was meinst du genau?
Wenn ich ein Update über dieses Plugin mache, wird es innerhalb meines Wordpress-ordners, der auf meinem bplaced-Webspace liegt, abgespeichert unter wp-content und ich kann es von dort wia FTP runterladen. So funktioniert es bei der pay-domain die ich nebenher betreibe und laut Entwickler eben auch hier.
War es das, was du gemeint hast?
Dankschön für die Hilfe nochmal

  • R[/quote]

Damit meine ich, dass wen du bplaced pro nicht gebucht hast, du keine socket-Verbindungen nutzen kannst - Updates (die online von Wordpress abgerufen werden), muessen manuell via FTP oder Dashboard eingespielt werden.

Updraftplus selbst bietet ja zB das Backup auf Amazon S3 oder Google Drive an - dafuer brauchst du eben diese Sokets, das meinte ich :slight_smile:

Ah, alles klar. Ja, das ist mir bewusst, vielen Dank trotzdem.
lg

  • R