Wie komme ich an meine Daten?

Moin,

vermutlich werde ich gleich erschlagen weil die Frage schon 1893064374 mal kam usw… aber naja ich finde die Antwort einfach nicht hier im Forum und mir fallen keine neuen “Suchwörter” mehr ein die Erfolg versprechen könnten.

Ich hab die einfache Frage wie ich an meine Hochgeladenen Daten rankomme? Mit welchem Link?
Mein Anliegen ist es einfach die EP und andere Daten meiner Band hier zu hosten und somit zum Download bereitzustellen, aber ich finde einfach nicht den Link zu meinen Daten heraus.

Ich habe schon

evenwater.bplaced.net/EP2009/ewtest.jpg
evenwater.bplaced.net/users/even … ewtest.jpg
evenwater.bplaced.net/users/even … ewtest.jpg
bplaced.net/users/evenwater/ … ewtest.jpg
bplaced.net/users/evenwater/ … ewtest.jpg

und mehr probiert, aber bei allen kommt nur Fehler 404.
Ich hab nun keine Ahnung mehr was ich ausprobieren kann… da ich auch keine Ahnung habe von Webhosting und Programmieren…

Hoffe auf Hilfe,
Bis dahin schöne Grüße :wink:
EvenWater

Hallo und willkommen bei :bp:

Erstmal, wann hast du dich hier angemeldet?

Zweitens, nur Daten ablegen und zur Verfügung zu Stellen ist bei bplaced nicht erlaubt. Das Zählt als Datenablage und dein Acc wird gesperrt.
Du musst schon eine Webseite mit gültigen Impressum auf bplaced betreiben und da deine Daten zur Verfügung Stellen.

gruß der Ignomus

Hi

du hast dich ja erst vor weniger als ner Stunde registriert, da musst du zuerst mal warten bis sich alle DNS Einstellungen und so übernommen haben.

Danach sind die Daten unter deinname.bplaced.net erreichbar. Ein Bild also z.B. unter deinname.bplaced.net/ersterbild.jpg oder in einem Unterordner deinname.bplaced.net/Verzeichnis/erstesbild.jpg .

Wie Ignomus sagte, AGB beachten.

Ok vielen danke für die schnelle hilfe :slight_smile:

dann muss ich wohl noch warten bis die daten erreichbar sind…
und was das Ablegen von Daten angeht … weiß zufällig jemand wo man soetwas machen kann??? ich meine außer bei rapidshare usw… weil da gibt ja immer nur 10 Downloads und dann löschen die die daten… was für die veröffentlichung einer EP käse ist…