Wie komme ich an nutzungsstatistiken?

Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet und eine Webseite hochgeladen. Jetzt würde ich auch gerne eine Nutzungsstatistik dafür haben. Gibt es hier sowas im CMS? (ich habe bisher leider nix gefunden). Wie kann man ansonsten an Statistiken kommen (irgendwelche Programme, externe Seiten, …)?
Es muss nicht zu detailliert sein, aber es sollte schon zumindest täglich die Besucheranzahl angegeben werden und dann vllt. auch noch grafisch dargestellt werden.

Viele Grüße
Stefan

Schau mal Google Analytics an, ist sehr gut was das Aufzeichnen diverser Statistiken angeht von deiner Website. Ist also nur zum empfehlen…

google.com/analytics/de-DE/

schon mal was von google analytics gehört? =)
einfach in jede Seite einbauen und er loggt mit

ÄDIT: fusion war schneller…

Ja Google Analytics kann ich auch nur empfehlen is schnell und ziemlich komfortabel xD außer wenn javascript deaktiviert ist? ansonsten gibt es noch so google analytics alternativen wo auf die gleiche weise funktionieren aber warum nicht gleich das original xD
wenn du google deine daten nicht anvertrauen willst, schreib dir selber eine script das dir statistiken erstellt, is aber viel arbeit vorallem wenn es mal grafisch werden soll…

Ich würd dir von Google Analytics abraten, einfach weil es von Google ist.
Gibt aber ne schöne OS Alternative.

Cheers