Wie komme ich zum WP-Admin Bereich?

Hallo,
meine Wordpress-Webseite habe ich auf einem lokalen Server erstellt und gestern mittels eines Plugins auf bplaced umgezogen.
Nach einigen Versuchen hat das auch geklappt. Allerdings komme ich nun nicht auf den Admin-Bereich meiner Seite. Ich hatte es mit meinnutzername.bplaced.net/wp-admin versucht, erhalte dann aber den einen Hinweis (Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/interim-treasury/www/wp-config.php:1) in /users/interim-treasury/www/wp-includes/pluggable.php on line 1196).
Wenn ich mir die Seite im Browser ansehe, ist alles ok und alles funktioniert.
Bei bplaced live-Access komme ich mit dem angegebenen Link auf die Seite, kann dort aber keinen Benutzernamen oder Passwort eingeben.
In der Übersicht von bplaced heisst mein Heimverzeichnis /users/meinbenutzername/www/. Ist das ok? Liegt es evtl. daran, dass ich nicht in den WP-Admin komme?
Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkomme?

Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß
Herzchen

Sehr wahrscheinlich selbes Problem wie hier: viewtopic.php?f=6&t=25330

Mfg :wink2:

Hallo und danke.
Aber ich habe ja nichts an den Dateien und der wp.config verändern müssen, da das Plugin das alles erledigt.
Die Seite ist unter der url auch in Ordnung. Nur komme ich nicht dorthin, wo ich sie anpassen kann.
Gruß
herzchen

Du könntest die Datei verändert haben, als du WP lokal installiert hast, oder sie könnte durch andere Umstände verändert worden sein. Durch lokal verschiedene Servereinstellungen kann es aber vorkommen, dass der Fehler nicht angezeigt wird, bzw. kein Fehler erzeugt wird.

Eine etwas detailierterer Thread: viewtopic.php?f=10&t=25753
Auf Seite 2, Beitrag 4 wird auch erklärt, wie du die Datei ohne BOM abspeicherst.

Mfg :wink2:

Danke, ich werde versuchen dies wp.config nochmal abzuspeichern und neu hochzuladen.
Das Plugin für den Serverumzug hat Wordpress auf dem Server nicht unter einem Ordner “wordpress” abgespeichert, vielleicht liegt es auch daran.
Das Plugin war aber die einzige Möglichkeit, mit der der Umzug geklappt hat.

Gruß
herzchen

Hi Herzchen,

hat das denn nun funktioniert?