Wie lade ich die Sachen von KILU hier wieder hoch?

Hallo!
Ich hab ein Backup gemacht in dem (hoffe ich mal) alle Daten sind! Nun ist die Frage…Wo soll ich das alles wieder hochladen?

Bei bplaced das weiß ich :smiley: :smiley:

Aber wo genau?

M.f.G

ins hauptverzeichnis :ps:

gekifft? :ps: bei mysql-daten musst du die sql-datei bei phpmyadmin unter „Importieren“ hochladen - mehr nicht. für spätere backups ist aber mysqldumper besser geeignet.

wo stand hier etwas von datenbanken? :ps:

Das wäre vielleicht wichtig zu wissen.

Hast du eine Datenbank, die hierhin verschoben werden muss?

arrrrrrrrrrrrrrrrrr kilu hin kilu her, jetzt endlich kommen alle her…
grüßen miro und sagen einen großen dankeschön

Ja eine Datenbank will ich auch mit rüber nehemn wenn das geht :wink:

Und da sind halt meine ganzen Sachen drauf (Texte etc!) ich hoffe die gehen nicht verloren!

M.f.G

Wenn du alles richtig machst, dann passiert da nüx - Benutz mal die Forensuche, ich hab schonmal ne Kurz-Anleitung für das Umziehen hierhin gepostet… Bei Gelegenheit werde ich mal ein Tut für die Wiki hier schreiben :slight_smile:

OK danke schonmal :wink:

was man eben selber “wiederherstellen” kann;
einfach ein backup von allen dateien aufm webspace machen, danach backup via
phpmyadmin, alle dateien auf bplaced werfen, mysql-datenbank in phpmyadmin importieren, configdatei mit den neuen mysql-zugangsdaten versehen (von bplaced) und fertig.

greez,
mmemichi