Wie lange bis zur Freigabe?

Hallo Comunity,

habe mich vor 30 minuten für kostenloses WEB-Space bei “bplaced” registriert. Ich versuche Dateien mit FileZilla hochzuladen, aber bekomme immer wieder folgende Meldung:

Antwort: 331 Hello gatoxxxxx, your password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Beim FileZilla mache ich folgende Eingaben:

Server: gatoxxxxx.bplaced.net
Benutzername: gatoxxxxx
Password: ******** (logischerweiser mein bplaced-Password)

Wie lange muss ich warte nach der Registrierung bis ich meine Daten hochladen kann?

Liegt evtl. an was ganz anderes?

Danke im voraus!!!

hi,

dein nutzername existiert gar nicht. er ist auch nicht lediglich noch deaktiviert, er existiert einfach gar nicht. sicher, dass es fünf x sind? :smiley:

ansonstne gilt grundsätzlich: bis alles vollständig registriert ist, kann es bis zu drei stunden dauern - das liegt an den domaineinstellungen, die für schnellere zugriffe (bei deinem provider) drei stunden lang gespeichert werden - in dieser zeit findet somit kein update der daten statt.

lg

hi,

nein, nicht ganz :wink:
bis zu 20min. dauert es für die domains, max. 30 für den zugriff auf die seite mitm browser, ftp geht sofort nach der registrierung - ab dem 1. login im benutzermenü.

ciao

[quote=“gatoloco”]Hallo Comunity,

habe mich vor 30 minuten für kostenloses WEB-Space bei “bplaced” registriert. Ich versuche Dateien mit FileZilla hochzuladen, aber bekomme immer wieder folgende Meldung:

Antwort: 331 Hello gatoxxxxx, your password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Beim FileZilla mache ich folgende Eingaben:

Server: gatoxxxxx.bplaced.net
Benutzername: gatoxxxxx

Wie lange muss ich warte nach der Registrierung bis ich meine Daten hochladen kann?

Liegt evtl. an was ganz anderes?

Danke im voraus!!![/quote]

Hallo

dein bplaced Username ist doch gatoloco!

Steht in deinem Profil daher musst du folgendes machen:

Server: gatoloco.bplaced.net
Benutzername: gatoloco

Grüße :wink:

ja, gatoloco ist richtig - den gibt es. aber mir ist grade aufgefallen, dass der name nur zensiert ist :smiley: entweder von dir oder deinem ftp-programm - aber das war ein bisschen irreführend.

@thorr,

nun, ich habe hier im Forum meinen Benutzernamen leicht abgeändert. Mein richtiger Name ist gleich wie hier im Forum. Also, Name existiert schon.

hast du dich auch einmal ins nutzermenü eingeloggt?

@thorr,

JA, ich bin eingelogt.

THX an alle, die hier geantworten haben.

Habe das Probl. gelöst! Hatte übersehen dass bei der FTP-Verwaltung, der Benutzername und das jeweilige Verzeichnis aktiviert werden muss.

Benutzername_____Heimverzeichnis____Status____Bearbeitung
gatoloco__________/________________Inaktiv____Aktivieren Löschen

Habe inzwischen aktiviert und schon geht es!!!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß

hi,

im gegenteil, ich muss mich entschuldigen :wink: da lag ein kleiner programmierfehler vor, der unter umständen dazu führt, dass konten nicht richtig aktiviert werden - ist behoben, inkrafttreten der änderung ist etwa heute abend :slight_smile:

ciao

Da sieht man wieder…User können auch Probleme selber lösen :wink:

Grüße