Wie näme ich am besten (500g) // (1/2 kg) an einem Tag ab?

Hey,

:smiley: doch schon aber arme sollte man schon am meisten trainiert haben weil man neigt dau die arme immer runter zunahmen inden letzen sekunden und da kannn man leicht 1-2 auf die nase bekommen bein ist nciht so wichtig man muss nur hin und her hüpfen

bye

Hey,

gute nachricht
->wiege aufeinmal nur noch 59,6 kg :neutral_face: komisch…
war vorhin auf der toilette :ps:
lag aber nicht daran ich hatte meine shorts noch an war immernoch 60kg
hab sie ausgezogen war auch oben ohne nur noch die unterhose und schon 59,6 :smiley:
hätte nicht gedacht dass so eine sport hose um die 400 gramm wiegt :astonished:
das hab ich auch nicht geglaubt, so hab ich es wieder angezogen auch mein t-shirt
nochmal auf die wage und…->immer noch 59,6 KG
nicht zu glauben meine wage spinnt glaub ich ich hoffe die 59,6 ist aber richtig :p

bye

Schreibst aber dann hierrein, in der wievielten Sekunde du K.O. gegangen bist ok? :smiley:

:ps: wir werden ja sehen !haue

na, warst du nach dem ersten oder zweiten schlag ko?

also ich habe folgendes gemacht. Mcdonalds morgen 3 cheesburger 1cola 1 pommes 1, mittag 8 brötchen (verschieden)1 kakao, abend 2 maximenus (inhalt: 2x 0,5l cola, 2bigmäc, 2mcnuggets, 2pommesgroß). SChlafen gegangen.
Morgen aufgewacht um 8 uhr weil nicht mehr schlafen konnte. 22km waldweg hintermir und jetzt sitze ich, todmüde und zuhause gibs nix zu essen und verhungere

:smiley: nee bin nicht KO gegangen :wink: mein gegner auch nciht :p

@nsxg: löl wieivel hast du nun ZUgenommen und wieso hast du das eigentlich gemacht :susp:

damit ich unmenge an energie mir reinschlüpfe damit das 5 fache wieder rausgeht und das auf einen mal,
abnahme > zunahme
und wenn zunahme größer wird ist die abnahme noch größer deshalb soviel wie es geht gefressen und nächsten tag gelaufen wie ein tier bis zum umkippen waren um den dreh 4 stunden für 22 km wenn ich mich nicht geirrt habe.

wow

ich geh das nächte mal vor dem kampf, also den tag davor richtig fett essen :smiley:

danke

tjo das is mein geheimrezept, wobei viele denken ach nur sport bis zum umfallen und sie verlieren nach so viel zeit nix weil ja nix eingenommen wurde. Kein wunder auch, ist auch son problem bei meinem kollegen

[quote=„nsxg“]damit ich unmenge an energie mir reinschlüpfe damit das 5 fache wieder rausgeht und das auf einen mal,
abnahme > zunahme
und wenn zunahme größer wird ist die abnahme noch größer deshalb soviel wie es geht gefressen und nächsten tag gelaufen wie ein tier bis zum umkippen waren um den dreh 4 stunden für 22 km wenn ich mich nicht geirrt habe.[/quote]

Dann bist du aber ganz schön langsam… :slight_smile: Ich habe 1 Std. 40 min. für 21.5 km. :ps:

only mountains bei uns da will ich wissen wie schnell du es schaffst :smiley: wenn du 1 stunde lang 25° hochlaufst siehst du nach 1st und 1 minute nicht mehr frisch aus wie vorher. auf terrase um die 1st 1/2 oder 2 st wenn normal lauf. berge sind sone sache für sich

Hört sich kacke an, aber ich habe mich vor dem lernen gewogen weil ich rad wollte iwie und dann hab ich französisch 2 stunden gelernt… davon musste ich irgendwie kacken obwohl ich erst vor 2 stunden war … und dann war ich 600g leichter xDD

also viel spaß beim kacken xDD

Lg Tobi

XD tjo das ist auch sone möglichkeit leute, am besten hausartz und beschweren dass man sehr schlecht aufs klo geht XD dann gibs wohl drei tage leeren magen XD