Wie näme ich am besten (500g) // (1/2 kg) an einem Tag ab?

Hey,

ich bräuchte diesmal tipps für mein REALLIFE :smiley:
muss bis morgen 500 gramm abspecken hat jemand von euch vorschläge? außer zu verhungern :slight_smile:

bye

sport

Nun, du hast nur noch einen halben Tag Zeit.

Mehr als nichts mehr zu essen bis morgen und ganz viel Sport zu machen bleibt dir wohl nicht übrig. Zieh dir die Turnschuh an und jogge bis heute Abend. Dann kannst du es schaffen.

hey,

hab ich bereits getan heute morgen um 11 uhr einige kilometer hinter mir :slight_smile:
gestern abend hat ich ja auch noch training wiege 60 Kg muss auf 59,5 kg kommen :unamused:

bye

:ps: da sist nciht dein ernst xD 7 stunden joggen bis 22uhr oder 5 stunden bis 20 uhr
da sist dochv iel zu vielbin eben um die 30 minuten gejoggt und bin fast ins
Koma gefallen

geh in die sauna :smiley:

  1. Warum musste gerade soviel wiegen, musst du in ne niedrigere Gewichtsklasse kommen für ne Sportart? Ringen oder so?

Tipps:

Schau dir die Folge Elton vs. Simon an, wer am meisten abnehmen kann…

Mal nen paar Praktiken: Nägel scheiden, komplett enthaaren, Abführmittel,…

Geh ins Mc Donalds und speise etwas. Wirst das in einem halben Tag bis morgen nicht hinbekommen ausser bist schon so durchtrainiert und kannst jetzt locker n Trainingsprogramm von etwa 4 Stunden (nein kein Scherz) durchhalten.

Boxen :smiley:

tipp is wirklich sauna, da verlierst du dann wasser, allerdings ordentlich trinken zwischen sauna/wiegen und kampf. Fett verlieren kannste knicken, das schaffste bis morgen nicht in der menge.
Kannst ja vor dem Fernseher sitzen und hoffen, dass deine Muskeln weniger werden^^

Was bist du bitte für ein Boxer, wenn du nicht weißt, wie man 500g an einem Tag abnimmt?
Bringt sowieso nichts, angenommen du verlierst 2-3% von deinem Gesamtwasserhaushalt, dann hast du wahrscheinlich schon Leistungseinbußen von 50% oder knickst nach dem Kampf ganz zusammen. Aber sooo professionell klingt das bei dir eh nicht… Also wie wär’s mit Diurektika. Ich lehne Doping strikt ab, aber im Prinzip is es eh wurscht.

Außerdem: ABNÄMEN wirst gar nichts.

[quote]Professionell [/quote]wer redet hier davon das ich morgen auf DSF bei den boxer meisterschaften mitmachen werde meine güte :smoke:
noch so einer…
(kein kommentar)

meine güte morgen ist mein erster kampf

Einfach nur an einem Tag von "Grünzeug ernähren, an die frische Luft.
500 g nimmst Du schon ab, wenn Du Deinen Hintern für einen Tag vom Computer entfernst :sun:
und Deinen Eltern für ne Stunde im Garten hilfst :smiley:

:ps: jaa mach ich chef :p

Jo mei, vor dem ersten Kampf sollte man aber doch trainiert haben und über die Grundlagen bescheid wissen.
Ich hab’ dir eh Tips gegeben. Der 1. war das mit den Leistungseinbußen und Nr. 2 Diuretika. Es gibt eh einen Arzt und Dopingkontrolle wirst wohl keine haben.

Sport bis zum Umfallen ist die einzige Alternative, und da du darauf ja scheinbar keine Lust hast, wirst wohl zu illegalen Mitteln greifen müssen.

Mit 70-80 kg sind das zirka 4500 kcal, die man ZUSÄTZLICH verbrennen muss. Und das passiert bei Gartenarbeit sicher nicht.

…achja, regelmäßiger Stuhlgang ist sehr wichtig !!! :neutral_face:

nein, ich hab aber gehört 500-1000 grammw ird wohl kein unterscheid machen kennt sich da jemand aus? wenn es so istz müsste ich wirklich nichts machen :smiley:

Gestern am BL gestartet. 22.1 Kilometer, heute 2.5 Kilo leichter

Du solltest aber beachten, dass du, wenn du nicht solche Strecken trainiert hast, am nächsten Tag nicht mehr laufen kannst. (Muskelkater)

Gruss

Hey,

danke für dein hinweis aber laufen werde ich ja nicht tun sondern boxen :p

bye

(auch auf die Gefahr hin, dass das zu viel OT ist)
Ist Boxen nicht so änhlich wie laufen, da es viel Beinarbeit erfordert?
Oder sehe ich das als Box-n00b völlig falsch?