Wie oft ist bplaced down?

Nabend,

Ich würde gerne mal wissen ob es oft vorkommt das bplaced plötzlich down ist.
Könnte ich ein paar genauere Informationen bekommen, die 99,6 % sind mir nicht genau genung !haue

Danke vielmals!

wo steht was von 99,6 %?

hier bei:
webhostlist.de/provider/upti … laced.html

steht was von 100%

und warum sollte bplaced “down” sein? wir haben abgesehen von irgendwelchen arbeiten zwischendurch oder nachts keine ausfälle.

ciao

Ah vielen Dank :slight_smile: diese Liste gibt mir einen besseren überblick.
wegen den 99,6 % das steht bei vielen der Webspace Anbieter.
Eine schnelle Frage, wie oft sind die Server im durchschnitt Offline wenn sie dann mal
offline sind.
Edit

Ok , vielen dank den letzen Eintrag muss ich überlesen haben.
Vielen Danke für die Hilfsbereitschaft.

rechne doch nach… ~99% Uptime würde z.B. bedeuten das der Server alle 100 Tage für einen Tag komplett offline ist, da ssind im Monat ca 8 Stunden^^

Hallo,

webhostlist.de/provider/upti … laced.html

Historische Bewertung ist auch nicht umsonst da oder? (=

ciao

[size=85]global gesprochen (nicht direkt auf bplaced bezogen)[/size]
Die Verfügbarkeit wie es z.B. webhostlist anbietet ist nicht aussage kräftig.
Daher es wird wie dort auch steht nur die Homepage eines Anbieters geprüft… leider ist diese meist immer auf einem eigenen/extra Server um die Erreichbarkeit zu garantieren bzw. sagt nichts über die einzelnen User-Server aus. Daher (D)DoS Angriffe, fehl Kalkulation des Hosters (zu viele User auf einen Server etc.) und somit Downtimes oder schlechte Erreichbarkeiten wie es ein User bemerken würde sind darin nicht enthalten.
Diese Anzeige ist also Nonsens bzw. würde es nur bei einem kleinen Hoster mit 1nem Server bringen.

Hallo

Ich habe Livewatch.de auf meiner bplaced-Webspace jetzt schon 3 Monate…

erreichbarkeit immoment: 99,91% (9.4.10 11:11 :smiley: )

aktuell immer hier: geberl.bplaced.net

lg max

hmm down ist bplaced nicht aber man kann seit paar Tagen nix mehr uploaden.

Vielleicht ist deine Webspace voll…

hmm glaub kaum das mein php bb 1 GB braucht, hat gerade mal 5 mb mit allen drum und dran.

Edit: Beim Upload kommt immer eine Fehlermeldung wo steht “The connection to the server has been resettet” oder sowas

Edit2: Genau "Beim Löschen einer Datei oder eines Ordners auf dem FTP Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass sie die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben.

Details: The connection with the server was reset."

hi,

das hat sicher seine eigenen Gründe, solche Diskussionen hier bringens wirklich nicht.
Bezüglich des FTP-Problems…schreib bitte einfach ein Ticket, das sind meist individuelle Probleme, meist mit der eigenen Software, FTP läuft grundsätzlich höchst zuverlässig.

ciao