Wie ohne Werbung?

Halle liebes bplaced Team.
Ich überlege von Square7 zu bplaced zu wechseln, da mich die Werbung stört.
Da frage ich mich aber noch wie ihr es schafft ohne werbung diesen Dienst anzubieten?

Und wenn dieser Wechsel stattfindet, is eine importierung meiner MySql tabellen problemlos möglich?

MFG. atahual

Hi,

[quote]Da frage ich mich aber noch wie ihr es schafft ohne werbung diesen Dienst anzubieten?
[/quote]Auf den Fehlerseiten wird - sofern du nicht bplaced pro bestellst und eigene Fehlerseiten definierst - Werbung eingebunden. Der Rest ist Betriebsgeheimnis :wink:

Deine Datenbank kannst du problemlos hier importieren.

hola,

wir schicken Dir 1x pro Jahr eine Rechnung zu - steht so irgendwo versteckt in unseren AGB. Musst Du halt genau lesen.
Ansonsten ist bplaced zu Square7 kompatibel, einfach exportieren und hier importieren, sollte problemlos klappen.

ciao

Square7 hat in 1. Linie Werbung da dort Sockets [size=85](Externe Verbindungen)[/size] möglich sind, dies ist hier nicht der Fall. [size=85](E-Mails senden ist davon natürlich ausgeschlossen sofern man die mail() Funktion in PHP nutzt)[/size]

du machst mir langsam angst miro, liest du eig immer mit? :nutz:

k, scherz beiseite und ironie auch, hier gibts (bis auf die fehlerseiten, von denen aber ein normaler user gar nichts mitbekommen sollte) auch in den freestyle-paketen keinerlei werbung. ich glaub im ucp (? - wenn überhaupt) istn kleiner banner, ansonsten scheint das forum hier auch n bisschen was zu tragen - hat ja doch ne recht hohe besucherzahl… vielleicht hat auch miro einfach mal nen batzen kohle geerbt oder gefunden und wills hier nur nich zugeben :nutz: schulterzuck probiers aus wenn dus nich glaubst, hier gibts keine werbung. oder brauchst du n paar beispielseiten von mir als beweis? :ps:

gruß
emil

ich glaube bplaced entspricht mehr meinen vorstellungen, vor allem wegen der werbung die nicht eingebunden wird.
Ich hatte vor meine Seite bekannt zu machen wenn alles fertig ist und danach eine domainweiterleitung zu mieten (die 19cent kostet) und so habe ich die option bei bedarf die bandbreite zu erhöhen für nur 3€ monatlich.

Ich glaube ihr habt einen neuen User :p

btw. das forum is ja recht aktiv und hilfe gibts hier echt fix, bin echt positiv überrascht.

PS: ob du bei bplaced oder bei Square7 bist ist eigl. Wurscht, du landest eh beim selben Sklaventreiber xD [size=85](DU kannst IHM nicht entkommen)[/size]

joa das merkt man auch an der ähnlichkeit der seiten, aber ich brauche niemals 7GB speicher, aber werbefreiheit ist vom vorteil xD

Du hättest bei Square7 für 4€ etwas ganz vergleichbares, eben mit mehr Speicherplatz, aber Werbung ist dann auch keine mehr dabei.

ciao

stimmt ja gar nich, drüben hab ich n anderes logo :ps:

ja, aber ich will nicht vom premium abhängig sein um keine werbung zu haben

btw. komm ich nich in phpmyadmin rein xD