Wie programmiert man HTML?

Ich hab schon den ganzen Tag gegoogelt, aber ich kann immer noch kein HTML programmieren! Ich hab gehört, das braucht man zum Hompage machen, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Ich will aber unbedingt auch meine eigene Hompage haben!!! Wie programmiert man denn jetzt HTML oder Hompage? Bplase ist doch zum Webseiten machen da, oder nicht?

Jetzt kann man HTML schon programmieren? Wow…
Bplase - So etwas kenne ich nicht, leider kann ich dir die frage nicht beantworten ob man damit Webseiten erstellen kann.

p.s: Das Thema gehört doch in die Gummizelle…

Hi,
anbei mein Geheimrezept :wink:

Alles klar?

ausgezeichnet!

guuut erkannt… :stuck_out_tongue:

Nur der wohlverdiente Spott hilft dem Kinde ja letztlich auch nicht weiter ;o)

Aber guckst du hier:
de.selfhtml.org

Erst lesen, dann überlegen, dann nachdenken, dann frühestens erst machen …

hoffmann, wie lange glaubst du ist Floppy schon hier? :ps:

Der hat sich eben erst Angemeldet… :wink:

naja :nutz: 3 jahre, 10.000 beiträge… und heute traut er sich endlich aus der GZ raus! ein herrlicher tag! :ps:

Super Beitrag! Wäre auch fast drauf reingefallen. Aber dann haben mich die wenigen Schreibfehler stutzig gemacht… :wink:

michi7x7 - wer solche Beiträge schreibt, dem ist auch zuzutrauen, daß der Jahre braucht, um
eine Anleitung zu finden, wie man (X)HTML schreibt ;o)
Ich bin eben viel Kummer mit meinen Mitmenschen gewohnt, obgleich ich sogar an einer Uni
arbeite…
Wenn dann noch schüchterne Zurückhaltung auf einen niedrigen IQ trifft, so ist das Verhalten
schon plausibel. Zumindest habe ich schon deutlich dümmere Dinge gesehen, die durchaus ernst
gemeint waren. Von daher glaube ich den meisten Leuten unbesehen, daß sie zu dumm sind,
sich selbst den Hintern abzuwischen. Warum sollte man ihnen nicht immer wieder sagen, wo das
Papier hängt, in der vagen Hoffnung, daß es irgendwann nicht mehr so streng riecht? ;o)

Und gut, falls Floppy sich unbedingt über sich selbst lustig machen will - was ich nachvollziehen
kann, denn viele Leute haben ja gar nichts Komischeres als sich selbst - warum sollte man sie
in ihrem Anliegen komisch zu sein nicht ernstnehmen? Irgendwo schafft Erfolg dann vielleicht auch
Selbstvertrauen und damit die Voraussetzung zu etwas größeren und sinnvolleren Vorhaben ;o)

ogott… :unamused:

Kerbi deine Anleitung ist ja mal klasse
irgendwie richtig realitätsnah…und die typische autsch-rechtschreibung :smiley: perfekt :smiley:

http://data.eisteewand.de/screens/html.png

Am Anfang wurden also alle Rechner per HTML programmiert :stuck_out_tongue:

:hammer:

ich kringel mich immernoch

Sticky pls

Am Anfang wurden also alle Rechner per HTML programmiert :stuck_out_tongue:[/quote]
Genau so stehts auch in der Bibel.

Mensch leute, macht Euch doch nicht so lustig über ihn, sonst kullern die Tränchen noch auf die Tastatur und dann ist’s vorbei mit HTML Programmieren. !haue

Aber ich stimme Euch wohlwollend zu. :smiley:

Genau! Ich weiß nicht, ob ich traurig oder wütend sein soll. Eigentlich bin ich beides! Ihr nehmt mich hier überhaupt nicht ernst! Ihr seid eine Schande für diese Gesellschaft! Widerwärtige Kakerlaken, die nicht mal den Arbeitsaufwand verdienen, um zertreten zu werden!

Aber ihr könnt mir ja vielleicht trotzdem weiterhelfen. Ich habe jetzt noch mal nach einer Anleitung gesucht. Aber dabei ist mir mein Internet Explorer abgestürzt und ich konnte ihn auch nicht mehr öffnen. Jetzt habe ich mir von einem Hacker aus der Nachbarschaft Hilfe geholt. Das war der einzigste der das konnte. Der hat da stundenlang rumgeklickt und gesagt, er hätte Windows formitriert oder so. Keine Ahnung, wie der das gemacht hat, der hat es echt drauf. Zumindest läuft der Internet Explorer jetzt wieder. Aber leider ist mein ICQ weg! Das habe ich gerade erst gemerkt. Warum hat der das bloß gelöscht? Und das MediaMarkt-Softwarecenter ist auch weg! Wie kann ich denn jetzt ICQ installieren?

Das ist ja niedlich. :nutz:

Erst mal sind Kakerlaken, wie wir es sind, Überlebenskünstler und sterben nie aus. :hail:

Zu deinem Kumpel:

Dass er Hacker ist, mag ich zu bezweifeln. Wer zu solch drastischen Methoden greift, nur weil der IE nicht funktioniert, ist schon traurig. Zumal er dir nicht erklärt hat was er da eigentlich für einen Misst anrichtet. Dein Windows wurde neu gemacht. Ich hoffe nur, er hat auch an deine Treiber und die anderen Sachen gedacht (Java Runtime, .NET, Adobe Reader, …). Massenweise Updates kommen ja von selber noch.
Bestimmt hat er auch nicht mal nach der Neuinstallation deines Windoofs Optimierungen vorgenommen. :unamused:
Wenn du alles auf einer Partition (C:) hattest, dann wird dir noch mehr fehlen als nur ICQ.

Mein Tipp: Lasse deinen Nachbarn nicht mehr dran, er hat es auf keinen Fall drauf, und nutze nicht mehr den IE. Der IE ist Gift für alle Webdesigner und Programmierer, zwecks nervige IE-Hacks.

ICQ neu downloaden und installieren. Das solltest du doch wohl selber können.

^.-