Wie schnell ist freestyle plus ? Und für wv Leute reicht es?

Hallo liebe bplaced community,

Ich habe mich für euer free webspace „freestyle plus“ entschieden und darauf schon mein lieblings cms „wordpress“ installiert. Nun ist mir aufgefallen dass die Seite relativ langsam lädt.
Und das schon wenn nur ich darauf zugreife, deswegen stellt sich mir die Frage:

Wie schnell kann man auf die Webseite zugreifen (max Bandbreite)
Und für wieviele Leute die auf meine Website zugreifen reicht freestyle plus maximal?

Danke,
Sunnii :ps:

Hey,

bisher max. 2Mbit die Sekunde, wenn Du auf bplaced pro updatest wird das Ganze auf 5 Mbit/s erhöht! :slight_smile:

Und naja… Ist schwer zu sagen, aufjedenfall für genug Leute - Ladezeit ist halt nur bisschen länger… Denke nicht das die Server zusammenbrechen.

gruß

waaaas? Dann verstehe ich nicht warum dass bei mir so lange dauert Oo?! Hab bisher nur CMS, Schlichtes Theme und .tk weiterleitung und das wars…

Könnt ihr mal testen? Hoffe das ist erlaubt, wenn nicht sorry :neutral_face:

cheat-mania.tk/

hmm… also beim 1. Aufruf waren es ~8 Sekunden die es brauchte bis bplaced.net antwortete… das laden danach ging aber schnell… Wird also nur Zufall sein xD

Ist das normal dass das so lange dauert? Bei 2Mb/s sollte das ja nich normal sein… Oo
:astonished:

So geht es jedenfalls nicht… Als admin muss ich im Dashboard für jede neue Seite durschnittlich 0 sekunden warten, und ich habe eine Topleitung die mit bis zu 1mb/s laden kann.

Hoi,

pagespeed.de/ = 0,059 Sek.

Ist natürlich auch von deiner Internetleitung abhängig! :wink: WordPress steht außerdem sowieso nicht für eins der schnellsten CM-Systeme! :slight_smile:

Gruß

@jayON3 das is die .tk Domain mit ner Frame-Weiterleitung^^
sunnii.bplaced.net/wordpress/ hat 0.308 sec

Hi,

sorry - mein Fehler! :whata:

Naja, aber die Wartzeit is ja jetzt auch nicht die Welt - löl! :slight_smile: