Wie stehts?

Hallo
Es würe sicher viele user freuen, wenn wir mal nen Zwischenbericht bekommen, wie es mit bplaced läuft seit der Entstehung.
Ist alles so wie es sein sollte? Wie sieht die Zukunft aus?

Grüss

Mike

bplaced ist keine aktiengesellschaft, über solche tatsachen geb ich keine auskunft :wink:

soviel dazu: bplaced läuft und geht dann offline, wenn die steine auf der straße schmelzen.

ciao

@ miro: mich würds aber schon noch interessieren, was ihr für die zukunft von bplaced so alles plant :wink: =)

lg, Sebi…

Faulpelz! !haue :smiley:

Nein aber mal im Ernst was spricht denn dagegen? Der letzte Newsletter den ich bekommen hab ist immerhin schon 3 Monate alt.

Ich mein einige Sachen sind ja passiert wie z.B. dass bplaced mitlerweile mehr als 10.000 Benutzer hat.
Ich selber wüsste z.B. gerne wer alles als Mod o.Ä. im Forum arbeitet, wann du gedenkst die funktion fsockopen() zu aktivieren oder was aus der Idee eines bplaced Usernetworks geworden ist.

Es will ja niemand irgendwelche Auskünfte über deine Geldangelegenheiten oder so :wink:

Bye
Floh1111

naja, meine zukunft sieht so aus: uni.

danach platziert ist noch: jägermeister, freizeit generell, autofahren (rasen :ps: ), weibe…äh tussen…äh mädels, „mit-mädels-bücher-lesen“, jägermeister, „mit-mädels-bücher-lesen-und-jägermeister“ und dann kommt bplaced.

generell läuft alles pipifein, meine momentane arbeit bezieht sich eher aufs einbinden neuer sever, weiterentwicklungen hinsichtlich selbstverwaltung des systems, abarbeiten meiner todo-liste, die die sicherheit, funktionalität und performance steigern soll.

großartige änderungen plane ich nicht mehr. einige features sollen zwar noch hinzukommen - ja, auch socketfunktionen. ich hab aber dieses kapitel wegen anderer sachen immer weiter verzögert. generell könnte ich jetzt schon eine kilu-ähnliche lösung anbieten, doch diese ist recht unsicher und auf halbe sachen habe ich keine lust. es kommt halt mit der zeit, ich warte noch auf gewisse dinge, gewisse dinge warten auch auf mich - und wenns fertig ist, erfährt ihr es über ein newsletter…

ciao

Also mich interessiert sowas natürlich auch.
Aber ich denke Miros Studium ist wichtiger.
Außerdem was wollt ihr erwarten. Er macht das hier und kriegt nur durch die Werbeeinnahmen Geld (wobei davon welches für die Server und Jägermeister draufgeht :smiley:)
Ich bin wirklich erstaunt wie stabil alles hier läuft und wünsche miro noch alles gute beim Studium und hier mit bplaced :wink:
schleim^^

Was studieren Sie eigentlich?

wie sieht die aus?
könntest du die to-do-liste nicht mal online verfügbar machen?
wäre cool!
kommt die url_fopen() endlich dazu?

die gehört dazu, so jetzt lass miro die zeit die er braucht und zur info er studiert technsiche informatik

Ist eh gut, das miro mehr macht für sein Studium etc., wenn er fertig damit ist, bekommt er mehr Geld und kann das bplaced.net zukommen lassen<<<grins!

[quote=“Floh1111”]…was aus der Idee eines bplaced Usernetworks geworden ist.
[/quote]

dazu kann ich dir was sagen: die vorbereitungsarbeiten sind sogut wie abgeschlossen. derzeit wird zusammen mit den bplaced teammitgliedern noch am konzept für die toplist gearbeitet.

mitte jahr werden erste blüten sichtbar werden :slight_smile: