Wie stelle ich hier Webspell ein?

Also ich habe schon mal über FunPic ne webspell Seite hochgeladen, aber diese wurde gehackt wegen ein anfänger fehler von mir ich habe nicht alle Security Fixed hochgeladen… :neutral_face:
Jetzt weiß ich aber mehr bescheid, und möchte gerne über diesen anbieter eine Seite eröffnen, aber wie ? :qst:
kann mir einer helfen? :qst:
danke im voraus… :smiley:

hi

auf jeden Fall musst du die Daten mit FTP Hochladen -> wiki.bplaced.net/index.php/FTP
Danach sicherlich deine Daten gut schützten und Admin Bereich ect ev. .htacsess schützen.

ah ok das heißt also ich kann einfach alles wie vorher machen einfach alles hoch laden und fertig ?

Deine Seiten musst du aber aus MySQL exportieren und hier wieder einspielen um die einzunehmen…

Ne Ne die FunPic seite is ja gelöscht, aber ist das den jetzt so das ich einfach alles hochlade udn dan ist die Seite oben oder muss ich noch hier Webspell installieren ?

Wenn du sie neu machen willst ist alles wie bei Funpic, aber bitte achte auf die AGB!

ah ok danke…
aber wie installiere ich hier Webspell ??

Ich hab da mal eine Anleitung verfasst: wiki.bplaced.net/index.php/Webspell