Wie verlinke ich meine Navigation?

Halli Hallo… :p

Also, ich versuche meine Navigation zu verlinken und wenn man auf sie draufklickt, sollten die Unterkatogerien kommen

hier mal ein Bild von mein Layout: http://img138.imageshack.us/img138/3517/layoutg.png

das ist mein Code [code]









Homepage About Meet The Team Offical Rooms Link Us Contact Disclaimer
[/code] Übrigens, das ist ein PHP Layout

PS: Bitte nicht einfach schreiben, geh selber lern -.- (selfhtml)
Ich will das mir geholfen wird ^.^

Mit freundlichen Grüßen,
Xhizor

viewtopic.php?f=6&t=13521

Lg :winke:

[quote=“Xhizor”]PS: Bitte nicht einfach schreiben, geh selber lern -.- (selfhtml)
Ich will das mir geholfen wird ^.^[/quote]
Dann beschreibe dein Problem bitte so, dass wir es nachvollziehen können.
Wenn du nur beschreibst, was du erreichen willst, und dazu ein bisschen Code hier ablädst - dann weiss keiner, wo nun dein Problem mit der Umsetzung liegt.

Und dass du erst mal Grundlagen lernen gehen solltest, bleibt weiterhin stehen.
Man kann niemandem helfen, der nicht wenigstens über Grundkenntnisse verfügt.