Wie viel Transfer verursacht ihr?

Also ich habe den monat 49.656.405.461 bytes .
Das entspricht (ums sich besser vorstellen zu koennen) ziemlich genau: 46.24613 GB
:smiley: !haue

[quote=“scrappy”]Also ich hab hier in D Kabel BW 10.000 mbits/Flat + 2 Telefon Flat 34.99€

Eine 25.000 Flat kostet bei uns mit Tele Flat 50€

Mein Traffic kann ich niergends nachschauen[/quote]
Ich auch nicht, wo sollte man das denn nachschauen können? Würde mich auch mal interessieren. Habe Flatrate über Kabel 6000er Leitung. Bezahle 20 Euro/monat.

das misst bei mir der ISP

ISP??

hi,

@DaDe: Er ist doch keine ISP (oder wie man das formuliert)^^ Er hat lediglich mehrere PCs im
Haus.

greez,
mmemichi

ISP ist der Internet-Service-Provider

das ist die Firma die dir das Internet gibt … und ich glaub das das hier alle haben …
glaube wohl kaum das manche von euch direkt an einem Internetknoten angeschlossen sind…

doch bin ja bei KABELBE hab somit die leitung bis ans haus. Daher das ja über Kabel gehtc :wink:

Also bei mir variiert es.

Wenn ich Internet hab mehr, ohne Internet (wegen Providerwechseln) weniger :smiley:

Aber ich denk 10 GB im Monat sind drin, ohne es genau zu wissen.

Mein Server :slight_smile: -> Strato

Kann man den Traffik auch bei der FritzBox nachsehen? Wenn ja, kram ich nacher mal das Passwort dafür raus^^

MfG
killerfaultier

theoretisch sollte die fritzbox das mitzählen ja

Doch ich bin direkt an einen Knoten drann:-)
Und mein Server (HostEurope), sowie mein Lokaler auch…

Doch ich bin direkt an einen Knoten drann:-)
Und mein Server (HostEurope), sowie mein Lokaler auch…[/quote]
Goilo^^

Was haste dann fürn DSL? 100 000?

MfG
killerfaultier

nope ich hab keine 100 000 aber es reicht:-D

Ich dachte auch ich hab locker über 10 GB aber da hab ich mich wohl geirrt :ps:

Onlinezeit: 743:58h
Traffic: 3670 MB

MfG
BeenGreen

Download: 9.513,05 MByte
Upload: 4.499,80 MByte
Total-Traffic: 14.012,86 MByte
Traffic Limit: 0,00 MByte

Man, wie schaffst du es 4,5GB hochzuladen?

Betreibst du eine Seite wo man Spiele runterladen kann, bist du ein berüchtigster FileSharer oder wie machst du das? Ist ja unglaublich.

wie schaft ihr das nur so wenig Traffic zu verbrauchen?
Ich habe: (zwar schonmal geschrieben aber naja)
[ul][li]Total: 49.55 Gigabyte[/li][/ul]

Das ist fast 4 mal so viel wie manch anderer hier:-) entweder ich oder ihr macht ihr definitiv was falsch !haue :unamused: !haue

[quote=„janbender“]Man, wie schaffst du es 4,5GB hochzuladen?

Betreibst du eine Seite wo man Spiele runterladen kann, bist du ein berüchtigster FileSharer oder wie machst du das? Ist ja unglaublich.[/quote]Ich habe wirklich null Ahnung! Hab nur ein paar Alben von Jamendo, Linux Distros und OpenOffice ständig als Torrent. Waren im Dezember scheinbar beliebt.

[quote=„cspiegl“]Das ist fast 4 mal so viel wie manch anderer hier:-) entweder ich oder ihr macht ihr definitiv was falsch !haue :unamused: !haue[/quote]Jau. Wir sind gegen Warez! Weiß nicht, ob das so falsch ist.

Also ich fuer meinen Teil habe auch keinen Warz Server laufen, ja OpenSource / die Videos von den 24C3 stehen bei mir als Torrent drinnen aber das ist ja nicht illegal…

Und ich bin aich nicht der Type Mensch der Saugt wie ein Bloeder…
Wird wohl an meinen vielen Tests von OpenSource / Freeware Programmen liegen und daran das bei mir ein HomeServer lauft mit einigen Sercices (nix illegales) wie z.b. EntwicklungsApache / MySql / PostGres und co (sind von aussen zugreifbar das ich auch von der ferne Programmieren / Testen kann.

Tja, dann sind 50 GB anscheinend mehr die Ausnahme, und wir machen wohl eher nichts falsch. !haue