Wie viel Transfer verursacht ihr?

Über meinen Internet anschluss sind es diesen Monat bisher

4,70 GB

(okay zugegeben, diesen Monat hab ich viel Software heruntergeladen)

diesen monat bisher 17 GB :smiley: :ps:

2256GB

hm…find ich außerordentlich kulant, dass mein provider nicht meckert. die bplaced-server verursachen allerdings mehr, zusammen mit xrmb2.net kommt da was zusammen :smiley:

ciao

so genau weiss ich das nicht… schätze mal zwischen 4 - 5 gb :ps:

was ist den da alles dabei *G+

hm, hab gerade gerechnet, dass ich mit meiner anbindung theoretisch über 8.2TB im monat umsetzen könnte…

@dade och is unterschiedlich, verschiedene pakete für die hp, sonstige downloads usw. usf.

@miro: was hastn du für ne Leitung, also ich hab dsl 16000, bei mir geht leider net mehr!

25Mbit/s downstream, 5 IP-adressen und anscheinend traffic ohne ende…ist aber auch verdammt teuer, 89€/monat

ciao

naja hast wohl denn genug geld :smiley:

was für nen Provider gibts denn bei euch? was für nen upload hast nen du? weil der währe auch mal interessant! Weil Firma mit VPN und nur 1Mbit upolad ist voll öde, aber Symmetrische gibts in vernünftigem preis nur bis 6000er und der Rest ist unbezahlbar.

Aber selbst mein 16000er kostet ja schon 54€ wegen dem ISDN

also ich hab 2000 down und 350 up oder so …
und eigentlich reichts mir *+

hab dsl 6000

ach … in deutschland ist internet viel billiger …
was zahlt ihr?

telefon und inet flatrate 50€

ich hab nur für die internetflat und die telefongrundgebühr

29,90

in den 5 Häusern an diesem Straßenteil geht angeblich nur DSL-1000 grml

Also ich hab hier in D Kabel BW 10.000 mbits/Flat + 2 Telefon Flat 34.99€

Eine 25.000 Flat kostet bei uns mit Tele Flat 50€

Mein Traffoc kann ich niergends nachschauen

ich bezahl CHF 49.–/Monat für ne 3600er Leitung, den Traffic finde ich nirgends… :smiley: wird aber eher hoch sein :smiley:

greez,
mmemichi

Kann mein stelle ich fest, allgemein nie Messen. Hab ja noch zwei weitere Rechner im Haus :smiley: