Wie weit der Traffic ausgereizt werden darf

Hallo,

eine kurze Frage:
Und zwar plane ich im Moment einen Blog mit Wordpress auf bplaced. Bisher hat auch alles gut funktioniert und ich gehe auch in der Zukunft davon aus, dass ich auf bplaced’s Kompatibilität und Verfügbarkeit zählen kann.

Nun möchte ich ab und zu (nicht allzu häufig) mal in den Blog eine Podcastfolge (.mp3) einbauen. Am liebsten wäre es mir dann (da ich Podpress benutze), wenn diese Folgen mit auf meinem Webspace liegen.

(In welchem Maße) Wäre das okay?

Ich nehme es nur an, aber sofern deine podcast gegen kein geltendes Recht (inklusive copyright und so) verstoßen und nicht unbedingt pro podcast 300mb geladen werden, sollte es da kein Problem geben.

Ich habe ja eh ein Speicherplatzlimit :wink:

Trotzdem wäre ein Statement seitens bplaced sehr nett.

hallo,

ich sehe da so kein problem, wenn du eine normale seite hast mit inhalt (in dem falle ein blog) und die downloads/der podcast eingebettet und ein angebot deiner homepage ist, geht dies in ordnung. :wink:

gruss

Herrlich, danke!